SysProfile ID41044 // Alexander

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID41044 // Alexander im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich freue mich schon auf die Bilder vom neuen Case [IMG] Davon wirds dann auch sehr viele geben :) und Kabel verstecken nicht vergessen Mach ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Alexander, 26. September 2007.

  1. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Davon wirds dann auch sehr viele geben :)

    Mach ich sowieso....;)
     
  2. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044

    Heute hab ich festgestellt dass ich 3000 Pageviews habe! :)

    [​IMG]

    Ich wollte euch allen für die ganzen Bewertungen und Views danken :)

    Macht weiter soo.....es wird bald viele Updates,Fotos uvm. geben also dürft ihr gespannt sein.
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Sooo es gibt wieder in Update.
    Ich hab einige PicLines hinzugefügt und allgemein auch ein paar Fotos.
    Das Mainboard war zeitweise eingebaut und es hat gerreicht um ein paar Fotos zu machen(kommen aber noch ein paar wenn es wieder drin ist).

    Viel Spaß beim angucken und Bewertungen sind immer gern gesehen :D
     
    #48 Alexander, 5. März 2008
  4. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    [​IMG]

    Danke für die ganzen Bewertungen&Views! :)
    Weiter sooo.
     
  5. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Gestern als das Forum down war hab ich mein Profil überarbeitet.
    Neuer Modding&Misc-Berreich.
    Ich hab komplett aufgeräumt und jetzt wird unter der neuen Regelung immer mal wieder was neues kommen....

    Die alten PicLines sind alle entfernt und die Hardware/Peripherieangaben sind auch aktualisiert.

    Fotos vom Rechner und von allen anderen Komponenten folgen wenn ich mich mal wieder dran setze.

    Bewertungen sind gern gesehen :)
     
    #50 Alexander, 9. Mai 2008
  6. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Schick schick :great:

    Ich hab dir mal wieder ne Bewertung dagelassen :)
     
  7. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nach langer langer Zeit und inzwischen vielen Updates hab ich mir gedacht ich muss mein SysProfile komplett überarbeiten.
    Das heißt es gibt bald neue Hardware(Grafikkarte/Mainboard/Soundkarte/RAM/Netzteil), neue Kühler für Graka und CPU, ein neues Gehäuse, neue Peripherie (Maus/Tastatur/Montior) und noch ein paar kleinere Sachen.
    Eine Bestellung bei Dualbrain ist auch schon längst fällig :D

    Es wird zu allen Komponenten schöne Fotos geben(Sony Cybershot mit 10 MPx & Stativ).

    Vorerst habe ich dasProfil komplett gesäubert bis auf ein paar bleibende Angaben.
    Bald ist Urlaub angesagt und dann gehts los :)
     
  8. spielverderber
    spielverderber PC-User
    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    3
    ich freue mich auf fotos :)
     
    #53 spielverderber, 30. Januar 2009
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Nicht nur du :D
     
Thema:

SysProfile ID41044 // Alexander

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden