SysProfile ID40834 // Cage

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID40834 // Cage im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Wollte hier auch noch mein SHARK mod vorstellen :cool: [IMG] Hoffe natürlich auf viele Kommentare, Tipps, Vorschläge und Voting.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von cage, 24. September 2007.

  1. cage
    cage Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99456

    Hallo Zusammen

    Wollte hier auch noch mein SHARK mod vorstellen :cool:

    [​IMG]

    Hoffe natürlich auf viele Kommentare, Tipps, Vorschläge und Voting.

    Best regards
     
  2. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357

    Sehr schöner rechner sowie ein schickes und sehr ausführliches profil :great:

    Das einzigste was mir nicht unbedingt so zusagt ist das Kabelmanagement....denke mal wenn du da noch ein wenig handanlegst sieht das bestimmt TOP aus ^^
     
  3. cage
    cage Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99456
    Danke.

    WIe gesagt warte ich noch auf Teile und auch Kabelverlängerungen, solange kannich das Ding nicht fertigstellen. Ende Woche wird es wohl fertig sein.
     
  4. cage
    cage Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99456
    So habe mein Profil bearbeitet, neue Grafikkarte, Harddisk.....

    Und natürlich ist die Kiste jetzt auch besser Verkabelt.......

    Anregungen und Kritik erwünscht !!
     
    #4 cage, 14. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  5. cage
    cage Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    99456

    AW: SysProfile ID40834 // Cage

    Habe ja den Mod neu aufgebaut und das Case Pulverbeschichten lassen. Immer noch ein schönes Case, auch wenn es jetzt zu meiner 2. Kiste degradiert wurde.

    Hier meine 2 Mods auf einem Bild:
    [​IMG]
    Schöner Kontrast finde ich :cool:

    und hioer ein 2. Schnappschuss, die neue Cam ist Gold wert.
    [​IMG]

    Die restlichen Fotos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [ [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und das verbaute HW Setup:
    CPU: Intel Core2Duo Q6600
    Motherboard: Foxcon MARS P35
    GPU: EVGA 8800GTX Wassergekühlt
    RAM: 4 Ballistix Tracer
    Sound: Creative X-Fi EE
    Netzteil: Tagan 600W EasyCon XL
    Case: TT Shark Graphit Weiss, 2 120er Loonys blau beleuchtet.

    Wasserkühlung:
    - Zern PQ plus LGA 775
    - Alphacool NexXxoS Xtreme III & 3 x Papst 120er
    - Oase Coolpump 12V
    - AGB Aquatube schwarz
    - T-Ban Balancer Lufsteuerung

    Hier noch der Link zum 2. Mod
    http://www.sysprofile.de/id99456

    Kritik Lob und Anregungen wie immer erwünscht.
     
Thema:

SysProfile ID40834 // Cage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden