SysProfile ID39960 // cocoonu60

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39960 // cocoonu60 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ho bin schon länger dabei, aber hab mich nicht im forum angemeldet bis jetzt. mein rechner ist ne laufende baustelle, was auch sonst. Hab... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von cocoonu60, 20. Juli 2008.

  1. cocoonu60
    cocoonu60 Grünschnabel
    Registriert seit:
    20. Juli 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39960

    hey ho

    bin schon länger dabei, aber hab mich nicht im forum angemeldet bis jetzt. mein rechner ist ne laufende baustelle, was auch sonst. Hab zuletzt meine MSI 4870 OC eingebaut.

    hm freu mich auf comments! hab auch gleich ein hardware problem, dass ich wo anschneiden werde bezüglich der 4870, nur wo? :neutral:

    bis denn
     
    #1 cocoonu60, 20. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID39960 // cocoonu60

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden