SysProfile ID39915 // nDivia

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39915 // nDivia im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lieber nen Gehäuselüfter zuviel als zuwenig! ;) Aber würde ein Lüfter noch an der Seite ned den Luftstrom negativ beeinflussen? Nein im Gegenteil,... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von nDivia, 7. September 2007.

  1. NukeEm
    NukeEm Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134

    Nein im Gegenteil, alleine ein Airduct bringt je nach CPU 4-8°,aber ein Lüfter bringt bei nem PentiumD z.B. nicht wengier als 5° Vorteil!
    Teste es mal der eine 92mm Fan kühlt bei dir ja atm eh keine HDD.
     
  2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Jupp, werde ich mal ausprobieren!

    Was is ein Airduct?
     
  3. NukeEm
    NukeEm Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. September 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    9123
    2. SysProfile:
    38276
    12893
    26134
    Das!
    Wurde vor einer Zeit von Intel für Pentium D vorgeschrieben bei Komplettrechnern. Mittlerweile nichtmehr nötig, aber trozdem Sinnvoll.
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Ein Lufttunnel also... ^^
    Werd mich mal da kundtun, wenn ich mir neues HW-Zubehör ranschaff!
    Is vllt ned grad von Nöten, aber wenns paar Grad kühlere Luft zur CPU schaufelt, solls mir recht sein!
     
  5. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Mein Samsung Syncmaster 226BW is heut gekommen! [​IMG]
    Ein verdammt geiles Teil!!!
    Leider muss ich etz dann mit meiner Freundin Pizza machen und kann ned zoggn... [​IMG]
     
  6. charmin
    charmin Gast
    hey dein rechner is wirklich klasse
    ich habe auch vor mir den Syncmaster 226BW zu kaufen
    bis jetzt hab ich nur gutes drüber gelesen!
    kannst du mir sagen ob man mit dem ding gescheit zocken kann?
    oder würdest du den empfehlen?
     
  7. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Darfst ihn dann selbstverständlich bewerten! :o ;)

    Kann diesen TFT sehr empfehlen, wemmer mit ihm zoggn will!
    Also greif ruhig zu!
     
  8. charmin
    charmin Gast

    ok danke
    und ne bewertung haste :great: echt klasse rechner
     
  9. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Is etz scho bissl her, seitdem ich des letzte Mal mein Profil geupdated hab, deswegen musst ich des mal nachholen:

    • Kühlung: Thermalright IFX-14
    • Boxen: Logitech Z3e 2.1

    Pics sinn leider nur alte drin, weil meine DigiCam den "Servus" gemacht hat... :cry:
    Und HandyCam-Pics will ich euch ned antun! :o
     
  10. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
    Sodele, etz hab ich mal ein paar aktuellere Pics drauf, fehlen aber noch jede Menge...

    Weiß noch ned, wann ich dazu komm mehr zu machen.
    Etz steht erstmal urlaub und danach wieder bissl Studium an! ;)

    Bissl Feedbäck wär toll! :o
     
  11. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Schönen PC hast du, die Bilder bis jetzt sind gut müssen aber noch mehr kommen ;). Der MDPC Sleeve ist natürlich sehr gut^^.
     
Thema:

SysProfile ID39915 // nDivia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden