SysProfile ID39906 // Black_Deathut99

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39906 // Black_Deathut99 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das mit dem Strom ist kein Problem, denn ich wohne die nächsten 3 Jahre in einer Wohnung, in der der Strom Pauschal ist. Sprich einen festen Preis hat.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Black_Deathut99, 21. September 2007.

  1. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906

    Das mit dem Strom ist kein Problem, denn ich wohne die nächsten 3 Jahre in einer Wohnung, in der der Strom Pauschal ist. Sprich einen festen Preis hat. Ih bin noch am überlegen. Mal sehen, wenn die nicht total überteuert ist dann vielleicht.
     
    #16 Black_Deathut99, 21. Dezember 2008
  2. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906

    HI Leute,

    hab nun mal Bilder rein gestellt. Aber freut euch nicht zu früh, ich konnte nur Bilder mit dem Handy machen, also schlechte Qualität.

    Trotzdem viel spaß
     
    #17 Black_Deathut99, 4. Januar 2009
  3. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    So ab heute mit M&M Bereich.

    Sagt obs euch gefallen tut :D
     
    #18 Black_Deathut99, 5. Januar 2009
  4. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    Guten Morgen,
    bei mir kommt leider kein M&M Bereich!
    zuerst dachte ich braucht lang zum laden aber dann kam nach n paar minuten immer noch nichts ^^

    sieht bei mir so aus:
     

    Anhänge:

    #19 brimbrambrum, 5. Januar 2009
  5. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Ja, der image hoster hat sich verabschiedet. Es ist schwer schnelle hoster für bilder mit 4 mb zu finden.
     
    #20 Black_Deathut99, 5. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2009
  6. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    So hab das Bild nochmal verkleinert und nun fand ich bessere Uploadmöglichkeiten. Nun sollte der M&M bereich fertig sein (fürs erste)
     
    #21 Black_Deathut99, 5. Januar 2009
  7. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    So werde demnächst einen IntelQ9550 im E0 Stepping kaufen.

    Da meine jetztige Cpu leider nur auf 3 ghz 100% stabielläuft ( denke mal wegen dem alten b3 Stepping), brauche ich was , was ich ca. auf 3,8 oder 4 ghz bekomme. Wahlweise werde ich vielleicht noch einen neuen Cpu Kühler holen, aber nur falls nötig.
    Das mit der neuen Graka lass ich lieber mal, soviel Power mehr hat die gtx295 gar nicht.
     
    #22 Black_Deathut99, 17. Januar 2009
  8. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Hardware Update:

    Hab nun einen Intel Core 2 Quad Q9500 (E0) im Pc.

    Bin gerade am Übertakten und Testen. Betreibe ihn gerade mit 3750mhz. Wird gerade mit Prime usw getestet. Ziel sind 4ghz. Erstaunlich wie kühl die Cpu trotz luftkühlung, 25°C Zimmertemperatur, und nur einem nicht so starken frontlüfter bleibt. Geht nicht höher als 62°C bei volllast unter 3,75ghz.

    Benchmark und M&M Updates kommen, sobald die Cpu 100% stabiel läuft.
     
    #23 Black_Deathut99, 8. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Februar 2009
  9. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    #24 Black_Deathut99, 28. Februar 2009
  10. W4rl0cK
    W4rl0cK Computer-Guru
    Registriert seit:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Diego
    1. SysProfile:
    90850
    Selber sleeven?^^
     
  11. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    Nuja, vom Prinzip ne gute Idee, aber das ist schon zeit aufwändig, und ich als Krankenschwester hab wenig Zeit dafür.

    Außerdem hab ich noch nie Gesleevt, und denke das ich von motorik und geduld her nicht in der lage bin.:p:o
     
    #26 Black_Deathut99, 28. Februar 2009
  12. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    So, endlich sind neue Bilder von meinem System Online mit neuem Gehäuse und Kabelmanagment.

    M&M Bereicht mach ich morgen oder so...

    SInd die Kabel so gut verlegt?:http://pic.sysprofile.de/images/k9G43153.jpg

    Am Mittwoch kommt mein ein 5.1 Soundsystem. *Freu*
     
    #27 Black_Deathut99, 30. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  13. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    So nun bin ich mit PC soweit erstmal fertig. 5.1 system ist dran und funktioniert super.

    Noch ein neuer M&M bereich dann wars das...
     
    #28 Black_Deathut99, 10. April 2009
  14. Black_Deathut99
    Black_Deathut99 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39906
    So ich hab mal Alles geupdatet:

    Bilder
    Hardware
    OC
    Benchmarks

    Viel Spaß bei m Anschauen.
     
    #29 Black_Deathut99, 26. Juli 2011
Thema:

SysProfile ID39906 // Black_Deathut99

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden