SysProfile ID39799 // Slizr

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39799 // Slizr im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, ich dachte nun ists auch mal an der Zeit, ne Topic für mich aufzumachen :). Ich werde demnächst auch mal neue Bilder uppen, nur mit 2 Megapixeln... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Slizr, 11. Juli 2008.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    So, ich dachte nun ists auch mal an der Zeit, ne Topic für mich aufzumachen :).

    Ich werde demnächst auch mal neue Bilder uppen, nur mit 2 Megapixeln und keinem USB Kabel ist das leicht schwierig :o.

    Ich habe von jemandem ein paar Tipps bekommen, wie ich mehr mit dem 3DQuark rausholen kann, allerdings habe ich mich eben gefragt, ob das überhaupt etwas nützt, da es ja so scheint, als ob meine CPU limitieren würde. Er hat aber komischerweise fast das gleiche Sys, nur eine 8800GT und die CPU auf 3,3 Ghz, ich hatte sie auf 3,2 zum Benchen, er hat mehr Punkte als ich.. Ich finds schon komisch, naja nun mal sein Sys:

    http://www.sysprofile.de/id51554

    Und natürlich meins ^^

    http://www.sysprofile.de/id39799

    Sein Vorschlag:

    "wegen den pkt im 3dmark06 kam sogar auf 12400 pkt aber seit ich vista drauf habe nicht mehr^^ aber ich benche mit 1.475v und 16*205 also 3,28ghz,kolleg hat mir mein bios noch bisle eingestellt und benutze auch verschiedene treiber! jetzt benutze ich nen treiber für die gtx 280 mit ner modded inf datei für meine 8800GT... funktioniert alles einwandfrei... 3dmark vantage sogar 2740 pkt mehr mit dem physX treiber^^ also dein sys iss au net schlecht dude^^ definitiv 5* von mir! Probier mal paar treiber aus oder paar bios settings sonst wüsst ich auch nicht woran es liegen kann denn unsere sys sind ja fast identisch ausser graka und ram und die sind alle gleichwertig !!! MFG SaVior"

    Würde mich über Vorschläge zum Benchen freuen, außerdem was ihr meint zu einer der folgenen Zalman Lüftersteuerung:

    Diese: http://www.caseking.de/shop/catalog.../Zalman-ZM-MFC2-Luefter-Controller::6484.html

    oder jene: http://www.caseking.de/shop/catalog...C1-Plus-Luefter-Controller-schwarz::6926.html

    Das Problem der 1. ist, ich kann mir schwer vorstellen, wie dann die Front aussieht, aber das Gimmick mit der Leistungsmessung ist schon nicht schlecht. Im Gegensatz dazu wirkt die 2. Steuerung edler, vielleicht ein Bonus für ein Gehäuse später..

    Nun denn, freue mich auf Verbesserungsvorschläge ;)
     
  2. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    schöner Rechner.

    Bin zwar AMD Fan, aber der Rechner könnte nen Tick mehr Cpu Power vertragen.
    Ansonsten schönes System, auch optisch.

    Gruß
     
    #2 DocFellatio, 11. Juli 2008
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Mehr als 3,2 Ghz werden schwer sein, da die Vcore bei 3,2 schon ziemlich hoch war.
    Und das ist ein AMD :ugly:, oder warum sagste "Bin zwar AMD Fan" ? ^^
     
  4. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    999 Views, dazu noch wie versprochen einige bessere Bilder. Nur der Kabelsalat wird schwierig zu verbessern sein, da das Case zu klein ist und ich kein modulares Netzteil habe.
     
  5. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Hehe, danke. Joar, den M6M Bereich habe ich mit meinem Changelog gefüllt, nur es wirkt ein wenig steril und auseinandergezogen. Da muss ich mich nochmal mit auseinandersetzen :)
     
Thema:

SysProfile ID39799 // Slizr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden