SysProfile ID39628 // RusTy

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39628 // RusTy im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hey :) hab seit kurzem einen neuen Rechner, und ich dachte, ich stell endlich mal mein SysProfile hier vor ;) Über Kommentare etc. würde ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von RusTy, 8. Juli 2008.

  1. RusTy
    RusTy Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    39628

    Hey hey :)

    hab seit kurzem einen neuen Rechner, und ich dachte, ich stell endlich mal mein SysProfile hier vor ;)

    Über Kommentare etc. würde ich mich freuen :great:

    [​IMG]

    Greetz,

    RusTy
     
  2. Dannybot
    Dannybot Praktikant
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10681

    schönes sys. aber es fehlen noch bilder vom pc
     
Thema:

SysProfile ID39628 // RusTy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden