SysProfile ID39586 // Tiger-gamefreak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39586 // Tiger-gamefreak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nach langem hat sich wieder etwas getan : Im November hab ich mir das Macbook gekauft und bereue es keine minute :great: Naja an Heiligabend hatte... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tiger-gamefreak, 4. Oktober 2007.

  1. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    So nach langem hat sich wieder etwas getan :
    Im November hab ich mir das Macbook gekauft und bereue es keine minute :great:
    Naja an Heiligabend hatte ich einen Bluescreen, doch danach ging gar nichts mehr, wahrscheinlich CPU tot :(
    Werde diesen jetzt mal einschicken und sehen was rauskommt ( am 9 Januar wären die 2 Jahre Garantie abgelaufen o_O
    Da ich das ganze System auseinandergenommen hab um zu testen was defekt war, bot sich die Gelegenheit und hab heute ein paar Löcher gebohrt um das KM zu optimieren ;)
    So das wars erstmal, jetzt mal kucken was Alternate zum wahrscheinlich kaputen CPU sagt ^^
     
    #31 Tiger-gamefreak, 27. Dezember 2008
  2. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813

    So CPU hab ich zurückbekommen :) Und hab noch einen Xigmatek Red Scorpion gewonnen:D Dies hab ich dann auch eingebaut.
    Jetzt wollte ich noch ein paar schöne Pics mach ,jedoch trotz ein paar Howtos hatte ich nicht das gewünschte Resultat :( Die ohne Blitz und Lampen ist eigentlich die schärfste jedoch zu Dunkel und die mit Lampen sind so sepia mäßig :confused:
    Hoffe auf ein paar Tipps von den Profis

    Kamera : Nikon D40X
    Iso : 100
    A -Modus
    10 Sekunden Timer
    2 Lampen mit und ohne Papier als Dämpfung

    [​IMG]

    Mit Blitz
    http://saved.im/ota4mzhyamnj/bild1.jpg
    ohne Blitz ( Ist zwar sehr Schaff leider zu Dunkel)
    http://saved.im/ota4ndnsnme0/bild8.jpg
    Gedämpfter Blitz
    http://saved.im/ota4mzhja2jo/bild2.jpg
    ohne Blitz mit 2 ungedämpften Lampen
    http://saved.im/ota4ndrwy2th/bild9.jpg
    ohne Blitz mit 2 gedämpften Lampen
    http://saved.im/ota4ndvqbzy4/bild4.jpg
    http://saved.im/ota4ndzrmtrn/bild6.jpg
     
    #32 Tiger-gamefreak, 10. Februar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2010
  3. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    AW: SysProfile ID39586 // Tiger-gamefreak

    Big update ! New Hardware :D
     
    #33 Tiger-gamefreak, 13. April 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    AW: SysProfile ID39586 // Tiger-gamefreak

    Hab die Bilder in dem Post mal in Links umgewandelt, diese waren zu gross! ;)
    Max. 900x900 pixel in Beiträgen..
     
    #34 robert_t_offline, 13. April 2010
  5. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    SO ! Profil etwas geupdatet ;)
    Am Freitag eine SSD bestellt :OCZ Vertex 2 E 60GB

    Dann wird anfang September mehr in Richtung Kühlung und Lautstärke gemacht, da der Sommer gezeigt hat das es momentan nicht reicht (CPU musste runtergetackt werden und ein Ventilator musste neben den Tower gestellt werden), bin from 'Broken' enttäuscht.
    Außerdem sind die Lüfter ziemlich Laut und werde da wohl zu den Noiseblocker XL1 greifen.

    Da hatte ich noch folgendes vor :

    CPU : Corsair H70
    Graka : Arctic Cooling Accelero Twin Turbo Pro
    Luüftersteuerung : Lamptron FC2 Fan Controller 5,25 Zoll
     
    #35 Tiger-gamefreak, 8. August 2010
  6. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    So arbeite gerade an einem neuen M&M und wollte mal fragen wie es euch bisher gefällt ?
    Pics vom Neuen PC kommen noch ;)
    [​IMG]
     
    #36 Tiger-gamefreak, 11. August 2010
  7. Tiger-gamefreak
    Tiger-gamefreak BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    4. Oktober 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    11
    Name:
    Eric
    1. SysProfile:
    39586
    2. SysProfile:
    44297
    51813
    Teil 2
    [​IMG]
     
    #37 Tiger-gamefreak, 15. August 2010
Thema:

SysProfile ID39586 // Tiger-gamefreak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden