SysProfile ID39253 // bulletpr00fe

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39253 // bulletpr00fe im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sooo, hallo allerseits. Also vorgestellt hab ich mich schon, fehlt natürlich noch mein System (oder auch: Eine meiner 4 Frauen ^^) Bin (sehr!)... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von bulletpr00f, 17. September 2007.

  1. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Sooo, hallo allerseits.

    Also vorgestellt hab ich mich schon, fehlt natürlich noch mein System (oder auch: Eine meiner 4 Frauen ^^)

    Bin (sehr!) offen für Anregungen, Bemerkungen, Verbesserungsvorschläge (aber bitte nicht sowas wie: "Kauf dir was besseres...") und natürlich jederman Meinung.

    Die Bilder des Towers sind leider nicht so doll, Handyqualität halt. Sollte ich mich dazu aufraffen, meine Digicam zu suchen, adde ich selbstverständlich neue.

    So far,

    Bullet :cool:
     
  2. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915

    Du hast die Option, dassmer dein Sys bewerten kann gar ned aktiviert! ;)
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Oha?! Muss ich das extra aktivieren? Tut mir leid, hab ich bis dato noch nicht gewusst :) Kannst du mir sagen, wo in den Settings ich das finde?

    Danke im Voraus,

    Bullet
     
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Gehste in dein SysP.... meldest dich an & dann findest du das hier.... (siehe Bild, rote Kästchen)
    [​IMG]

    Mfg Marcel-HL
     
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Danke Marcel :) Habs gefunden und aktiviert ;)
     
Thema:

SysProfile ID39253 // bulletpr00fe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden