SysProfile ID39153 // Tymant

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID39153 // Tymant im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; unterster 5,25" Laufwerksschacht oberes schraubenloch ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tymant, 13. Dezember 2007.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    unterster 5,25" Laufwerksschacht oberes schraubenloch ;)
     
  2. Kr0n05
    Kr0n05 Aufsteiger
    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ellwood
    1. SysProfile:
    94228

    Echt schön sauber alles geschrieben, gefällt mir!
     
  3. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ok jetzt nichmehr... normal is da ja auch ne schraube drin^^ aber jetzt isses aufjeden wieder schwarz ;)

    Desweiteren hab ich Schrauben und die ein Slot Blende der Graka hab ich auch noch schwarz mit edding angemalt.

    @Kr0n05: meinst du jetzt mein Kuai-Zu oder mein Profil??

    Zum weiteren Vorgehen: Das Konzept steht schon die ich die noch falsch farbigen sachen lackier (Schnellverschlüsse für 5,25" Schächte, der Kupfer Kühler, die befestigungen für den Ram und das Netzteil)... mal schaun vielleicht werde ich dann dieses Wochenende anfangen was lackieren.
     
  4. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    Update:

    Der Lack (Spraydosen) und co. sin gekauft. Jetzt btauch ich nur noch gutes Wetter dass ich anfangen kann meine Sachen alle zu lackieren :)

    Hinzukommt dass die 500D - Canon wieder im Haus ist ... endlich :)
    Hab mal gleich nen paar Bilder geschossen
    Die sind aber alle ohne Stativ aufgenommen... hab ums verrecken kein gescheites gefunden :/


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    und hier nochmal die bilder in klein:


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #94 Tymant, 11. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2009
  5. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Lackierte Kühler müssen bei dem MB leider sein...

    Ansonsten einfach ein weiteres geiles Abit MB.
     
  6. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    jap genau dashalb hab ich ihn ja abgebaut dass ich ihn lackiere ;)

    mal schaun ich hoff es wird gut :)
     
  7. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Wie heisst das MB denn? Ich meine es zu kennen :o

    Der Kühler wird schon schwarz oder?
     
  8. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    also schwarz ja aber nich überall mal schaun wie ich die kombi mach aber es muss imba aussehen xD

    das is das in9 32x max
    als ichs gekauft hab wars ultra teuer^^ aber is jetzt noch hammer ;)
     
  9. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    lol, was für ne riesen Kiste mit Sleeves und Shrinks :great:
     
  10. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    hehe^^ normal is die ja gar nich so voll aber ich hab halt grad die ganzen reste reingeworfen
    und n tag davor auch noch was gesleevt deshalb auch die unordnung und deshalb schauts nach so viel aus ;)

    btw. ich hab doch noch sleeve gefunden mein dad hat da eiskalt was von meinem guten geklaut -.-
     
  11. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    Soa als ich mich dann die letzten tage ans Lackieren gemacht hab, war ja zu erwarten dass ich hier und da flächen versau,
    war schließlich mein erstes mal ;) , ist mir halt genau das passiert :/ .

    Also lack runter und sauber machen:

    [​IMG]

    und nochmal lackieren :)

    in dem fall hier hatte ich glück weil es ja das NT mit großen Flächen war, wär mir das beim Kühlkörper vom Mobo passiert....
    naja lasst uns über was anderes reden.

    Heut (Sonntag) mittag hab ich dann die Kamera wieder und mach dann ein paar bilder.

    Natürlich werd ich die euch nicht vorenthalten und auch gleich brav hochladen ;)

    ich hoff ihr gebt wieder tolles feedback und sagt mir was ich noch alles verbessern könnte.

    fg TY
     
  12. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    haste das gute stück denn fein angeschliffen?
     
  13. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    DOPPELTE lackschicht runter mit nassschleifpapier (geht echt super, besser als mit
    normalem schleifpapier) und dann sauber gemacht mit feiner Stahlwolle ;)

    soa jetzt bau ich grad den pc wieder zusammen der lack sollte ausreichend angetrocknet sein.

    inner Stunde oder zwei lad ich dann die bilder hoch... ne neue kamera braucht halt eingewöhnungszeit.

    fg TY
     
  14. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249
    das klingt schonma nicht schlecht :);) bin aufs ergebniss gespannt
    ich such schon ne ganze weile nach einer guten cam
     
  15. Tymant
    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    ich kann dir die 500D empfehlen mit nen paar guten objektiven und dazu noch tubes für mehr unschärfe in den bildern. Preis etwa (mit runterhandeln) 1800.
     
Thema:

SysProfile ID39153 // Tymant

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden