1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID39153 // Tymant

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tymant, 13. Dezember 2007.

  1. Tymant

    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153

    So es gibt meinerseits wiedermal nen update zu meinem projekt:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #136 Tymant, 30. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  2. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050

    Hm...hm...hm...
    Nette Farbakzente.
    Mir fehlen aber noch zum perfekten Look die Stealth-Mod's für
    Lüftersteuerung,Laufwerk und Kartenleser...würde die Front
    deutlich edler aussehen lassen,finde ich...

    So meine ich da ungefähr...

    [​IMG]
     
    #137 GreyFoxX, 30. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
    1 Person gefällt das.
  3. Tymant

    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    hast recht ja aber ich hab echt null plan wie ich sowas mach... gibts da tut's für??

    btw. gehst du auch auf die sysp. lan??
     
  4. GreyFoxX

    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta

    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Also:
    1. Das DVD-Laufwerk tiefer im Schacht verbauen, so dass mit aufgesetzter
    Laufwerksabdeckung eine Fläche in der Front entsteht. Notfalls musst du an
    der Abdeckung eventuelle Halterungen, mit denen die sonst festgemacht wird
    am case,entfernen (abschneiden und/oder feilen).
    Dann die Abdeckung auf der ausgefahrenen Front des Laufwerkes befestigen.
    Ich habe dafür 2-Komponenten Kleber genommen. Es soll ja auch halten.
    Sollte dann so aussehen:

    [​IMG]

    Dann, um ein Öffnen des Laufwerkes über Software (Einfahren/Auswerfen)
    zu vermeiden, habe ich mir eine Druckknopfverlängerung gebastelt.
    Siehe hier:
    [​IMG][​IMG]

    Dazu habe ich in das Gitter mit einem passenden Schraubendreher in das
    Gitter einen Spalt gestossen, und dort ein passendes Stück Plastik,auf
    Länge eingepasst,festgeklemmt. Jetzt kann man das Laufwerk auch ohne
    Software,also ganz normal öffnen und schliessen.
    Ich hoffe das reicht als Inspiration:)

    Und ja, ich muss mal wieder Staubwischen und nein, ich gehe nicht zur
    Lan...:)
     
  5. B@man

    B@man BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    16
    Hier mein Stealth-Mod, den ich im M&M-Bereich meines Profils dokumentiert habe!!;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Die Front der Lüftersteuerung wird allerdings bleiben!!;)

    Gruß,

    B@man
     
    1 Person gefällt das.
  6. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Also die neuen Bilder von der Front gefallen mir echt. Wie Greyfoxx schon sagte, passen die Farbakzente wunderbar :great:
     
  7. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Ich hab bei mir vollkommen ohne Knopf gearbeitet und kanns trotzdem von aussen öffnen...
    Man muss jalt dort wo der Taster des Laufwerks ist etwas hartes einbauen, wodurch der Taster gedrückt wird...

    [​IMG]

    Ratet mal wo das Laufwerk ist :o
     
  8. Tymant

    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    jo danke

    und xien16 wie findest du die bilder?
    hast du auch ein tut dafür??

    fg
     
  9. xien16

    xien16 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Für ein Thermaltake wirklich sehr geil :o

    Ein tut hab ich noch net gemacht aber es ist an sich auch net schwer...

    Ich hab einfach Laufwerksluke - 2mm Moosgummi - Blende aufeinandergeklebt

    Und beim Schalter hab ich an der richtigen Stelle eine Luftgewehrkugel (Diabolo) geklebt. Das hat den Vorteil, dass man das Blei genau auf die richtige Länge zuschnitzen kann.
    Wenn die Länge nicht reicht muss man da halt auch noch Moosgummi dazwischenkleben.
     
  10. Tymant

    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    naja^^ ich trau mich nich wirklich an das laufwerk ran... hat schließlich auch 100 öcken
    gekostet...
    aber ansich ist die idee schon sehr geil mal schaun wenn ich nächstes oder übernächstes weekend zeit hab beschäftige ich mich damit mal.

    und an alle danke für den tipp und die hilfe habt euch alle nen R+ verdient ;)

    hier sind dann die restlichen bilder (meiner meinung nach die eher schlechteren...
    aber ich versprech euch dass da bessere folgen werden ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    #145 Tymant, 30. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2009
  11. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Haha, was ist denn das für ein lustiger Anschluss beim AGB ? :D
     
  12. Tymant

    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    höö wo bzw. was meinste??
     
  13. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Na das hier:

    [​IMG]
     
  14. Tymant

    Tymant Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter

    Registriert seit:
    11. September 2007
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Dirk O.
    1. SysProfile:
    39153
    die verlängerungen??? die müssen weil sonst der schlauch knicken würde zu kleiner biegeradius....

    die dinger waren mal voll rund, also ohne diese riffelung, nur waren die undicht... sonst
    hätte ich die genommen, mom ich such schnell das bild wo sie noch rund waren ;)

    guckst du hier:

    http://www3.pic-upload.de/thumb/14.06.09/6ggfbt.jpg
     
  15. @@RON

    @@RON Computer-Xpert

    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.304
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Joa, genau die. Die alte Schlauchführung fand ich ja gerade so genial, weil es so gut gepasst hatte ... :)
     
    #150 @@RON, 30. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 31. August 2009
Die Seite wird geladen...

SysProfile ID39153 // Tymant - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile Signatur

SysProfile Signatur: Hallo, Ich bin neu hier,und zum ersten mal hier im Forum. Ich habe da auch gleich ein Problem. Ich hätte gerne gewußt,wie ich ein SysProfile Signatur für Foren erstelle. Ich habe bis jetzt...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. April 2009

Benchmarks im Sysprofile

Benchmarks im Sysprofile: Hallo, Kann mir mal einer sagen wie man die Benchmarks hier so macht wie er: http://www.sysprofile.de/id1171 MfG Killer3d
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 30. Juni 2008

Sysprofile funktioniert nicht

Sysprofile funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir ein Sysprofile erstellt, doch wenn ich mich einloggen will, wird angezeigt "Loginversuch gescheitert". Die Daten die ich eingegeben habe sind zu 100% richtig da ich sie auch...
News & Bugs zu SysProfile 19. Januar 2008

SysProfil Vorschau

SysProfil Vorschau: Wenn ich mir die Vorschau menes Sysprofils anschaue ist ganz unten der Punkt Hartware data ---> Profile mit ähnlicher Hardware: Kann man diesen ausblenden? Wenn ja wie? Diesen Punkt gibt es...
News & Bugs zu SysProfile 26. Dezember 2007

Fehler im SysProfil...

Fehler im SysProfil...: SyS-Profile... ...öffnen sich nur ab&zu voll komisch. Die Seite kann nich angezeigt werden. Die anderen I-Net-Seiten gehen aber ;) is da z.Z. nen Umbau oder irgendwie was ?? ^^ Mfg Marcel-HL...
News & Bugs zu SysProfile 15. Juni 2007

Design für die SysProfile

Design für die SysProfile: können wir hier auch selbstgemachte designs für die sysprofile hp reinstellen? wäre doch mal ganz interessant was wir hier so erschaffen könnten... ich habe schonmal eins gemacht und an...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 25. Dezember 2006

Weihnachtswallpaper von sysProfile

Weihnachtswallpaper von sysProfile: So hier mal ein kleines Wallpaper von SysProfil, passend zur Weihnachtszeit. Natürlich nur für euch :) [IMG]
News & Bugs zu SysProfile 24. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen