SysProfile ID38943 // Blackbandt

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38943 // Blackbandt im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi ich bin schon ne weile angemeldet hier. Und Heute habe ich mein Pc hier geupdatet mit Bilder usw. Hier der Link zu meinem Profile: [img] Würde... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Blackbandt, 13. Februar 2009.

  1. Blackbandt
    Blackbandt Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hi

    ich bin schon ne weile angemeldet hier. Und Heute habe ich mein Pc hier geupdatet mit Bilder usw.

    Hier der Link zu meinem Profile:

    [​IMG]

    Würde mich freuen über ein paar Komentare.

    Ps: Ich gebe natürlich welche zurück
     
  2. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275

    hey :D sehr geiles sys !! tolle hw und nette optik !
    Gruß Alex
     
  3. Blackbandt
    Blackbandt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Februar 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Danke dir. Deins ist auch voll Ok sieht Super aus.
     
Thema:

SysProfile ID38943 // Blackbandt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden