SysProfile ID38854 // Schnuffel89

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38854 // Schnuffel89 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hiho, nachdem ich nun gestern meinen PC mal wieder umgebaut habe, dachte ich mir ich stelle ihn hier auch mal vor. Nach sieben Stunden Arbeit bin ich... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Schnuffel89, 17. März 2008.

  1. Schnuffel89
    Schnuffel89 Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hiho,
    nachdem ich nun gestern meinen PC mal wieder umgebaut habe, dachte ich mir ich stelle ihn hier auch mal vor.
    Nach sieben Stunden Arbeit bin ich gestern endlich so gut wie fertig geworden. Jetzt fehlt nur noch eine zweite HD3870X2, die ich wohl in ca. 2-3 Wochen bestellen werde und ein neuer Prozessor. Momentan sieht alles nach einem Q9450 aus, sollte er denn endlich mal erscheinen.^^
    Außerdem plane ich noch 1-2 UV LEDs einzubauen, um die Teile noch besser zum leuchten zu bringen.
    Also würde mich über Bewertungen und Kommentare von euch freuen, hoffe die Arbeit hat sich gelohnt ;)

    [​IMG]
     
    #1 Schnuffel89, 17. März 2008
Thema:

SysProfile ID38854 // Schnuffel89

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden