SysProfile ID38344 // R8

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID38344 // R8 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin, ich hab zwar schon ne weile mein sysprofile, hab es aber jetzt erst bearbeitet. Der M&M bereich ist gerade im aufbau und wird noch ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -=R8=-, 13. August 2008.

  1. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Moin Moin,

    ich hab zwar schon ne weile mein sysprofile, hab es aber jetzt erst bearbeitet.
    Der M&M bereich ist gerade im aufbau und wird noch ein bisschen erweiter.

    [​IMG]

    Ich bin gerade dabei einen neuen PC zusammen zu stellen.
    Die neuen Komponenten, die ich haben möchte, könnt ihr HIER ansehen.
    Wenn ihr verbesserungsvörschläge habt könnt ihr sie gerne loslassen :o.

    Kommentare sind übrigens erwünscht.

    MFG Michi
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Dein jetziges C2D-System macht wie mein C2D-System was her, bin allerdings genau wie Du auch schon am Aufbau eines neuen PC's, nur das ich da auf den X48-Chipset mit dem Intel DX48BT2-MoBo setze, da ich allerdings auch noch 'ne Wakü gleich mit einbaue, wird der ganze Spass sich bei mir bis mind. März kommenden Jahres hinziehen, mir fehlen da halt ein paar Sachen!!!

    Ein kommentar hast du von mir schon bekomen!


    MfG.

    DFHighSpeedLine
     
  3. -=R8=-
    -=R8=- Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    38344

    Ich hab mir gestern einen neuen Monitor gekauft:
    [​IMG]

    Der HP w2207h ist ein 22" Monitor mit einem, wie ich finde, genialem Bild, satten Farben und ein schönem Desing.
    Was ich nicht so gut ist, ist das er keine DVI schnittstelle hat. Also musste ich mir ein HDMI auf DVI Kabel für satte 23€ kaufen :/

    Meine 8800GTS 640mb OC schafft die hohen Auflösungen ohne Probleme bei allen Details (Grid, KoD4, TTQ, Vegas 2) was ich sehr gut finde. Also kann die neue Graka noch warten.

    Bilder sind schon neue im sysProfile.

    MFG Michi aka -=R8=-
     
Thema:

SysProfile ID38344 // R8

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden