Sysprofile ID37374 // Typhoon_master

Diskutiere und helfe bei Sysprofile ID37374 // Typhoon_master im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Huhu Leute... Also ich hab schon ewig auf die Kiste gespart und ich denke für meine 14 Jahre hab ich das schon ziemlich gut hinbekommen! (Jaja... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Typhoon_master, 28. September 2007.

  1. Typhoon_master
    Typhoon_master PC-User
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Huhu Leute...

    Also ich hab schon ewig auf die Kiste gespart und ich denke für meine 14 Jahre hab ich das schon ziemlich gut hinbekommen! (Jaja eigenlob stinkt ^^)

    Möchte garnicht viel dazu sagen kuckt sie euch einfach an... :)
    http://www.sysprofile.de/id37374 :love::love::love::love:

    mfg
    Typhoon
     
    #1 Typhoon_master, 28. September 2007
  2. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280

    ich sag nur WTF für deine 14 Jahre :o (bin selber 12 und bald 13)
    Berwertung bekommse jetzt.
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Jaja als ich 14 war hatte meine Kiste nichtmal nen Bruchteil der Leistung (ist ja aber auch schon was her :ugly:)

    Hast aber auf alle Fälle nen sehr nettes sys nur vllt mal nen bissle OC aber sonnst top
     
    #3 bernd das brot, 28. September 2007
  4. Typhoon_master
    Typhoon_master PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    hehe... OverClocken will ich insovern nicht da der CPU jetzt schon im idle 60° hat.. unter last 80... weiss nich wie viel der aushällt ^^

    Vielleicht besorg ich mir mal nen anderen kühler... hab vor ne wakü rein zumachen aber dafür fehlt mir mom das geld... also eigendlich nicht aber es gibt immer son grund budget das ich auf meinen konto haben will.. Falls ich nächsten sommer keinen Ferien-Job bekomme oder so! :cool:

    Thx für die Bewertugend übrigens :)
     
    #4 Typhoon_master, 28. September 2007
  5. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    dürfte man Fragen wie viel du so ausgegeben hasst für den PC also nur PC und Gehäuse keine Maus, Tasta und Moni,....^^


    mfg
     
  6. Typhoon_master
    Typhoon_master PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ähm... jo..
    Allso alles was da drinnen ist ~ 2000€
    Hab aber 3-4 jahre hingespart ^^
     
    #6 Typhoon_master, 28. September 2007
  7. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    ui ui ui das ist zu viel :D
    naja ich vlt auch, bin 12 noch 3-4 jahre sparen und dann kaufen^^
     
  8. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Naja also der Preis ist doch ok rechne hdd und os ein dazu der Garantierte zusammenbau von einem laden
     
    #8 bernd das brot, 28. September 2007
  9. Typhoon_master
    Typhoon_master PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Zusammenbau hab ich selbst gemacht ^^

    Btw:
    OS is bei den 2k auch noch nicht dabei..
    Alles im allem.. also bidlschirm tasta, maus, ect... musste ich nochma nen 1000er drauflegen :>
     
    #9 Typhoon_master, 28. September 2007
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Dein System ist gut, aber das Striker Extreme war Geld verschwendung wen du net übertaken willst/kannst..
     
  11. Typhoon_master
    Typhoon_master PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    könntest du recht haben, da sich das mainboard an ocler richtet... aber was nicht ist kommt schon noch :D
     
    #11 Typhoon_master, 28. September 2007
  12. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357
    Also der rechenr iss schon erste sahne für dein alter....

    Aber WTF 80° unter last mit dem case? Was geht denn da ab? Vllt schon mal wüber einen neuen Cpu Kühler nachgedacht ?

    P.S.: Soweit ich weiß dürfte man doch mit 14 jahren noch gar keine ferienarbeit machen oder ? ;)
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Man darf auch nur für 400€ steuerfrei arbeiten ;)
     
    #13 bernd das brot, 29. September 2007
  14. Typhoon_master
    Typhoon_master PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. September 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Naja ich wohn in Österreich, vielleicht is das da ein bischen anders...
    Noch dazu arbeite ich meisst in der Firma meines Vaters ^^
     
    #14 Typhoon_master, 29. September 2007
  15. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hehe cool , hasste meine PN bekommen/gelesen?

    mfg
     
Thema:

Sysprofile ID37374 // Typhoon_master

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden