SysProfile ID36841 // Driver15

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36841 // Driver15 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SysProfile ID36841 // Driver15 Ein big Update heute um 23.59 :P :cool: Sabber [img] Viel gemacht :great: Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TheDriver, 22. Februar 2008.

  1. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841

    AW: SysProfile ID36841 // Driver15

    Ein big Update heute um 23.59 :p :cool:
    Sabber
    [​IMG]

    Viel gemacht :great:
     
    #61 TheDriver, 9. April 2010
  2. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841

    AW: SysProfile ID36841 // Driver15

    [​IMG]

    Schaut mal in meinen Sysprofile ;)
     
  3. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Am anfang entschuldigung das ich hier schon langeee nichts geschrieben hab. Neues NT und Graka sind da. Alles geht einwandfrei. Das Case sieht jetzt so aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Nikon D90 ohne Filter :(

    Aber das Projekt geht zum verkauf. Wenn jemand interessiert ist, bitte schreiben ;)
    Ich kann das ganze, so wie das isst verkaufen ;)
     
    #63 TheDriver, 16. Juni 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2010
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Es ist eine Regeländerung vollzogen worden, da du aber schon länger nichts geschrieben hast drück ich n Auge zu ;)
    In Spoiler hab ichs trotzdem gesetzt und die zu grossen Bilder (max. 900x900 Pixel) hab ich die IMG-Tags entfernt ;)
     
    #64 robert_t_offline, 16. Juni 2010
Thema:

SysProfile ID36841 // Driver15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden