SysProfile ID36841 // Driver15

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36841 // Driver15 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [img] Vielen Vielen Dank an Alle die auf meinen Profil waren ;) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TheDriver, 22. Februar 2008.

  1. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841

    [​IMG]
    Vielen Vielen Dank an Alle die auf meinen Profil waren ;)
     
  2. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841

    Mein Projekt geht in die zweite Phase :D
    Ich warte noch auf drei Pakete von EK, AquaTuning, Feser und dan geht es los.
    Eine Packung von EK ist schon gekommen, deswegen kann ich euch die plexi Tops zeigen und was noch so in das Case rein kommt.
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    ps. Seid nicht mehr Sauer auf mich wegen denn Bildern :(
    In ein paar Tagen werde ich den neuen Modding und Misc bereich vorstellen.
     
  3. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Neuer Modding und Misc Bereich !!!
     
  4. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Mir gefällts auch sehr gut. Endlich mal wieder einer, der sich dem Stacker annimmt. ;)
    Da bist du mir direkt sympathisch. :)

    Den HDD Käfig solltest du noch entfernen. Der wirkt nun wie ein Kropf -> unnötig.
    Und solltest du noch irgendwo schwarze Schrauben auftreiben können, würde das die Optik zusätzlich um einiges aufwerten.
    Dann muss da ja fast noch nen Fenster rein, damit man was vom schönen Innenleben sieht.
    Die Front bietet auch noch Möglichkeiten, dich auszutoben.
    Ansonsten Top.

    Kannst dir gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden schönen Stacker freue... :great:
     
    #34 Mr.Miyagi, 6. März 2009
  5. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hübsch hübsch alles :) ich denke du hast chancen auf mdpc :)
     
  6. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Das glaub ich weniger. Gibt bereits nen Wakü-Stacker von Malik und nen LuKü-Stacker von so nem anderen komischen Typen...
     
    #36 Mr.Miyagi, 6. März 2009
  7. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    nja aber es gibt 3 tj07 @wakü und dafon 2 murdermods...das muss nix heißen und ich denke wenn dual von dem sys überzeugt ist dann wird ers auch drauf nehmen :)
    Gruß Alex
     
  8. Mr.Miyagi
    Mr.Miyagi PC-Freak
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    42741
    Genaugenommen gibt es keine einzige Murdermod auf mdpc.
    Es gibt eine Murderbox von Charles Harwood, wenn auch mit verschiedenem Innenleben und ein TJ07 von Blackpitty. ;)

    Aber lass es mich anders formulieren. Es fehlt (noch) die persönliche Note.
    Das Zwischenblech überm Netzteil könnte man zwar als solche sehen, jedoch bringt sie keinen Aha-Effekt imho. Sie biegt sich auch etwas durch.


    Btw.... dafür dass du nahezu inaktiv bist postet du ganz schön häufig. Schule doch nicht so wichtig? ;)
     
    #38 Mr.Miyagi, 6. März 2009
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ja is scho kla...aber ich denke er krigt was schickes hin....

    nja sagen wirs ma so...unter der woche bin ich meistens inaktiv...^^ *hust* was gibts wichtigeres als schule :D
     
  10. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Ich freu mich wenn jemand hier was schreibt :D Pogo769 und Mr. Miyagi Danke für eure meinung.
    Ich sag mal so, es wird komplett ver
    ändert, es kommt die revision II. Die Fittings und Schlauche sind weg, ich nahme jetzt die 10/16. Die platte von unten wird ausgewächselt. Mr. Miyagi hatte recht, sie war ein bischen verbiegt.
    Mr. Miyagi schau mal ihn meinen M&M Bereich, dort hast du das aktuelle Bild mit Fenster ;) und w
    älchen HDD käfig meinst du ? Ich habe doch keinen. Die Festplatte ist ihn einen Scythe Himuro gelandet ;)
    Der PC ist jetzt Komplett zerlegt. Alles wird noch ver
    ändert (Sleeve verbessert, die Radiator halterung, bessere halterung für Ausgleich-Behalter und die untere platte). Ich muss noch 2 Blocks für vernicklung verschicken.
    Lasst euch
    überraschen :cool:
    Und wenn es um schwarze schrauben geht. Das Case ist schwarz-silber. Deshalb will ich alle schrauben und paar kleinichkeiten in silber ;)
     
    #40 TheDriver, 7. März 2009
  11. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    ich find silberne schrauben persönlich auch besser - gibt einfach nen schönen kontrast. nieten aber in schwarz. die slotblende der graka müsste auch schwarz sein. die kk's dürfen auch nicht zu sehen sein. interessant find ich die flexiblen und selbstklebenden led-leisten die es zb auf aquatuning gibt. bei HDD-käfig ist sicher dieses dinges da oben vor den beiden 80er noiseblocker lüftern gemeint.
    joa das wärs dann erstmal von mir ;)

    mfg
     
  12. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Das ist das Kafig von Netzteil. Das kann ich abbauen aber ich weiss nicht ob das Case so unstabil wird. Wenn mann Watercooling hat, wird das Case sehr schwer und wenn ich Fotos machen will muss ich es doch irgendwie halten um das Case zu transportieren :D. Der PC wird in der nachsten woche zusammengebaut ;) Ich Freu mich schon :D Jetzt muss ich noch auf zwei packchen warten :)
    Mr.Miyagi das Case sieht so aus. Das Fenster hab ich schon (Glas ;) )
    [​IMG]
     
    #42 TheDriver, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  13. Nuerne89
    Nuerne89 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    70214
    2. SysProfile:
    70233
    klar bedeutet das entfernen nen gewissen stabilitätsverlust, allerdings ist das dort nicht so schlimm. am wichtigsten ist immer noch der komplette laufwerkskäfig. da die materialstäke sicherlich nicht so dünn wie bei billiggehäuse ist, kannst du das meiner meinung nach problemlos entfernen. falls du doch bedenken hast, dann kansst du ja das teil nen bisschen stutzen, sodass es nicht mehr so wuchtig wirkt ;)

    edit: hab nochmal die bilder angeguckt. hinten wird das ganze ja auch durch den mainboardtray stabilisiert oder? wenn ja, dann kannst du diese hässliche halterung ohne bedenken entfernen.
     
    #43 Nuerne89, 13. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2009
  14. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Und schon ist das Case ohne den hasslichen Kafig :D Grad abgebaut. So ist das Case viel besser :D
     
  15. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Die latzten genickelten Blocke sind heute gekommen. Jetzt habe ich die Familie EK komplett :D Jetzt warte ich noch auf das Paket von Feser mit 10/16 :D
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    So sieht das aus :D Ich freu mich schon auf das zusammenbauen
     
Thema:

SysProfile ID36841 // Driver15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden