SysProfile ID36841 // Driver15

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36841 // Driver15 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hmh, du solltest mal eigene bilder von deiner hardware machen^^ (bild von der kamera ist von maryo, das vom baord von thomas92) Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von TheDriver, 22. Februar 2008.

  1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

    hmh, du solltest mal eigene bilder von deiner hardware machen^^

    (bild von der kamera ist von maryo, das vom baord von thomas92)
     
  2. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841

    Entschudigt aber ich kann einfach keine bessere Bilder von den teilen machen. Respekt fur die beiden. Wenn ich fotos von gehause mache dan probiere ich auch mal die bilder von den teilen zu machen.
     
  3. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Findest du nicht, dass es eine riesen Frechheit ist, einfach Bilder von anderen Leuten in eine Gallerie bei google-picasa zu erstellen?! Ist echt nicht so lustig, man kann vorher auch nachfragen. Meine Bilder nimmst du mal bitte so schnell es geht raus!:mad:
     
    #18 mcp, 20. Oktober 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Oktober 2008
  4. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Hättest du gefragt wäre das mit den Bildern kein Problem gewesen, aber das ist ja echt eine bodenlose Frechheit, dass du meine Bilder (und noch die einiger andere Leute) einfach in deinem sysprofile und auch noch in deinem Picasa Album verwendest. :mad:
    Daher fordere ich ich umgehend auf meine Bilder (und natürlich die der anderen Leute) zu löschen.
     
  5. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Entschuldigt Bitte. Mein Fehler das ich euch nicht gefragt habe. Ich habe nie gesagt das das meine Bilder sind. Schon sind sie geloscht. Ich mache den Fehler nie wieder.
     
  6. mcp
    mcp Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    3. Februar 2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    23848
    Warum haste dann sogar bei Steffen.s Bildern die copyrights weggeschnitten?

    Ist auch besser so, dass du die rausgenommen hast, in Zukunft vorher besser fragen.
     
  7. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Entschuldige aber ich habe bei Steffen bei den Bildern nichts gemacht. Das sind original Bider von ihn. Ein paar Bilder hatten einfach kein Copyright.
     
  8. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    Copyrights hat generell jedes Bild, auch wenn es auf dem Bild selbst nicht steht (sofern es nicht schriftlich freigegeben ist). ;)
     
  9. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Danke fur euren Verstandnis. Das war mein Fehler
     
  10. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Das Case ist heute zuruckgekommen. Jetzt muss ich noch auf schwarze Nitten warten.
    In ein paar wochen werde ich endlich das LC einbauen.
    Ich freu mich schon drauf :cool:
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  11. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    [​IMG]
    Bald kommt das Finale :D

    alexirsi ich habe FUJI FINEPIX S5800 benutzt. Alles ist im meinen sysP ;)
     
    #26 TheDriver, 20. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2008
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Sehr schönes Bild, nur leider zu groß. Maximal 700x500 Pixel.

    Welche Cam hast denn verwendet? ;)
     
  13. TheDriver
    TheDriver Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Fabian
    1. SysProfile:
    36841
    Hallo
    Der PC ist fast fertig. Gestern habe ich Fotos gemacht:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]
    Und wie gefallts euch ???
     
  14. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Gefällt mir sehr gut! Großes Lob!
     
  15. Adler93
    Adler93 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    46435
    Sieht sehr geil aus ;). Die Pulverbeschichtung sieht schon geiler aus als die Lackierung. Die dicken Wakü Schläuche finde ich besonders geil.
     
Thema:

SysProfile ID36841 // Driver15

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden