SysProfile ID36466 // VIP3R

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36466 // VIP3R im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Er ist fertig (ich auch^^) Folgende Teile wurden benutzt Mainboard Innovatek 680i [IMG] CPU Innovatek G-Flow [IMG] Pumpe Laing DDC-Pumpe... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von VIP3R, 26. Juli 2007.

  1. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466

    Er ist fertig (ich auch^^)

    Folgende Teile wurden benutzt

    Mainboard Innovatek 680i
    [​IMG]

    CPU Innovatek G-Flow
    [​IMG]

    Pumpe Laing DDC-Pumpe 12V
    [​IMG]

    AGB Thermaltake AquaBay M1
    [​IMG]

    GPU Watercool HK GPU-X2 8800 GTS GTX
    [​IMG]

    Radiator MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240
    [​IMG]

    Da das Optimale eingetroffen ist konnte ich Überraschend 4* 120mm Lüfter auf den Radiator Montieren. Ich dachte erst das es wegen der Grafikkarte nur für 2 reicht.
    Die Lüfter Wurden mit dem NZXT Sentry 1 LCD 1 verbunden und die Pume als Überwachung auch.

    Der CPU E6600 habe ich bis jetzt auf ca. 3.xx GHz und die Grafikkarte ist ab Werk OC. Temp nach fast 1 Std. ATi Tools 3D und Prime95
    CPU nicht über 44
    GPU ca. 40

    Hier noch ein paar Bilder des fertigen PC's
    Da alles Intern sauber eingebaut wurde, kann das Gehäuse ohne Probleme geschlossen werden und das Gewicht des PC hat sich von 17,7 Kg auf gerade mal 19,2 Kg erhöht

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    PS: Profil muss noch geändert werden
     
  2. VIP3R
    VIP3R Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    36466

    Na Freunde, wo bleiben die Kommentare? ;)
     
Thema:

SysProfile ID36466 // VIP3R

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden