SysProfile ID36439 // Andy04

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36439 // Andy04 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, da mein System bald umgebaut wird werde ich schon mal einen Thread hier einrichten. Das System: CPU: Intel Core 2 Duo E6420 CPU-Cooler: Zalman... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Andy04, 9. Dezember 2007.

  1. Andy04
    Andy04 PC-User
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718

    Hallo,
    da mein System bald umgebaut wird werde ich schon mal einen Thread hier einrichten.

    Das System:
    CPU: Intel Core 2 Duo E6420
    CPU-Cooler: Zalman CNPS9700LED
    MoBo: MSI P6N SLI-FI
    RAM: Kingston 2048MB 533MHz DDR2-RAM
    GraKa: XFX GeForce 8800GTS 320MB
    TFT 1: Samsung SyncMaster 940BW
    TFT 2: Medion MD 5043 OD
    Case: Thremaltake Soprano DX silber
    Lüfter: 1x92mm, 1x120mm, 1x140mm
    NT: bequiet! StraightPower 600W
    Laufwerk: Samsung SH-D162C
    Brenner: LG GSA-H54N
    HDD: Samsung 400GB T166
    ext. HDD: Samsung 250GB P120
    Modding: 2x Kaltlichtkatode Blau
    Sound: Creative Inspire T6100 5.1-Soundsystem
    Drucker: Canon ip4000
    Maus: Microsoft Habu
    Mauspad: Sharkoon 1337 Gaming Pad

    Sons.: Sony PlayStation 3

    [​IMG]

    Ich bitte um Bewertungen und Kommentare.
    Vielen Dank,
    Andy04
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Coole Kiste =D.
    Sobald ich mich wieder einloggen kann bekommst noch n kommentar
     
  3. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    Schick Schick...
    super Mauspad + Habu & CPU-Lüfter ^^

    ...aber gehört der nich andersrum ?? oô
     
  4. Andy04
    Andy04 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    Richtig.
    Werde ihn morgen gedrehen - oder auch nicht :D.
     
    #4 Andy04, 9. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2008
  5. Andy04
    Andy04 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    So, nach Weihnachten und Geburtstag ist das Budget rapide angestiegen.
    Während noch auf Penryns und GeForce 9 gewartet wird, sind im Moment nur kleine Änderungen drin.

    Das einzigste was sich großartig verändert hat, sind das neue Sharkoon 1337 Mauspad in der XL-Version, die beiden neuen grünen Kaltlichtkatoden (ebenfalls von Sharkoon) und der Einbau der externen Festplatte, wieder züruck in den Rechner. Außerdem hat ein silbernes Diskettenlaufwerk Einzug in den Rechner gefunden.

    [​IMG]
    Der Überblick aus der Ferne. Außer dem grünen Licht fällt nichts besonders auf. Links im Bild: "Geile Zeit" auf RTL. :cool:

    [​IMG]
    Das angesprochene Mauspad, welches in der XL-Version die unglaublichen Maße von 444 x 355 x 1,4 mm (BxTxH) hat. Deshalb musste die PS3 in den vertikalen Stand verschoben werden, damit auch die volle Fläche des Mauspad nutzbar ist.

    [​IMG]
    Hier ist nichts neues. Nur hatte ich noch kein Bild vom Drucker gezeigt. So, hab ich das auch erledigt.

    [​IMG]
    Das neue Diskettenlaufwerk. Nicht teuer, aber endlich in silber.

    [​IMG]
    Die wohl wichtigste Änderung; die Festplatte wurde nun doch wieder aus dem externen Gehäuse verbannt und aus Geschwindigkeitsgründen nun wieder intern werkelt.

    Die Planungen für das "neue" System stehen nicht endgültig fest und sind noch nicht final, sind aber schon ungefähr richtig.

    Also diese Komponenten werden vermutlich gekauft, sobald sie alle verfügbar sind.
    Intel Core 2 Quad Q9450
    Gigabyte P35-DS4
    Corsair 4096MB 800MHz DDR2-RAM
    GeForce 9800GTX 1024MB
    LG Flatron L246WH
    bequiet! Dark Power P7 450W


    Bis später,
    andy04
     
  6. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Sehr schick, besonders der Lichteffekt im Gehäuse macht sich sehr gut. :great:
    Was bringt eigentlich so ein Mousepad? Ist doch eher ein optisches Gimmick, oder?
     
  7. Andy04
    Andy04 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    Nein, es nutzt schon etwas.
    Es ist flüsterleise wenn man die Maus darüber bewegt. Außerdem ist der Widerstand sehr gering, die Maus gleitet praktisch über das Pad.

    Die Kabelverlegung der Kaltlichter ist schon sehr gut. Auf den Bilder kommt das nicht so gut rüber, aber man sieht sie fast nicht. ;)
     
  8. Himura
    Himura BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    47172
    Ah, thx. Wenn ich eine richtige Maus und etwas Geld über habe, werd ich das mal testen.

    Die obere grüne Kathode scheint etwas schief zu sein, die würde ich vielleicht nochmal nachrichten. ^^
    Ansonsten viel Spaß beim Einkauf für dein neues System.
     
  9. Andy04
    Andy04 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    Nun ja, das geht leider nicht. Da ist ja dieses Ding für den schraubenlosen Einbau von Laufwerken. Wenn du zoomst, siehst du das ;).

    Das war aber auch eine lustige Geschichte. Ich hab mir, um Versandkosten zu sparen, gleich 6 Kaltlichtkatoden gekauft: 4 grüne, 2 rote. Die beiden roten sollten in mein Primärsystem, die anderen grünen aufbewahren für einen späteren Zweit-PC.

    Nachdem ich die Lichter, die von außen völlig identisch sein, eingebaut habe, kam die Überraschung: Grün! Kein Rot.

    Ich hab die beim Einbau vertauscht, naja, so sieht ja auch sehr gut aus und dann wird der Zweit-Rechner nicht so eintönig :).
     
    #9 Andy04, 28. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  10. enaldo
    enaldo Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    10
    1. SysProfile:
    23280
    hay Hay,

    komme auch aus Moers, gel.
    COol endlich noch ein Moerser xDD
    Willkommen erst ma ;=)
     
  11. Andy04
    Andy04 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718
    Naja, aus Meerbeck ^^. Ich komm aus Repelen, aber ist ja alles Moers :).
     
  12. Andy04
    Andy04 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Dezember 2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    André S.
    1. SysProfile:
    36439
    2. SysProfile:
    65718

    --- pls löschen ---
     
    #12 Andy04, 16. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2008
Thema:

SysProfile ID36439 // Andy04

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden