SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl*

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl* im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So nun stelle ich euch mal meinen 2 Tage alten Rechner!:D Vorweg: Bitte lasst Kommentar über die Graka, ich weiß nun das sie nicht die beste ist aber... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von BadGirl, 20. Juli 2007.

  1. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    So nun stelle ich euch mal meinen 2 Tage alten Rechner!:D

    Vorweg: Bitte lasst Kommentar über die Graka, ich weiß nun das sie nicht die beste ist aber mir reicht sie vollkommen, vor allem wenn man vorher einen PC mit 866 MHz und einer Diamond Viper V770 hatte.

    [​IMG]

    So und gleich noch eine Frage:
    Ich will mir den Arctic Freezer 64 Pro für den Rechner holen und wollte gerne wissen ob der auch die Leistung bringt den CPU zu kühlen oder soll ich mir lieber einen anderen holen (Preis: 20-50 EUR)
     
  2. User Advert

  3. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Sysprofile-Forum

    is schon nicht schlecht deine Kiste ;)

    Gruß Meister
     
    #2 Core2Duo_Meister, 20. Juli 2007
  4. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Auch von mir ein Willkommen.

    Selten, dass man eine Dame hier trifft bzw. in der Informatikbranche.

    In den letzten Semester sehe ich nur noch Männer...

    Gruss und viel Spass.

    LC -> 2 Ü.kanK.
     
    #3 LeChiffre, 20. Juli 2007
  5. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    @LeChiffre
    Thx für dein Comment, hast auch eins zurück bekommen.
    Ein Frage habe ich aber: "Was für einen Tower meinst du bei mir :confused: , ich habe doch gar keine Bilder drin!!!!"

    MFG
    BadGirl
     
  6. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    und was is dann das hier:
    [​IMG] ???????????????ßß

    Gruß Meister ^^
     
    #5 Core2Duo_Meister, 20. Juli 2007
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    288
    1. SysProfile:
    47050
    Das hier..???

    DRF1976
     
  8. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063
    ohh ähm das hab ich natürlich gesehen :p
     
    #7 Core2Duo_Meister, 20. Juli 2007
  9. Computerfee
    Computerfee Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.785
    Zustimmungen:
    24
    Name:
    Computerfee
    1. SysProfile:
    15015
    2. SysProfile:
    60739
    na prima - endlich mal wieder ne frau hier - wurde ja echt zeit das ich gesellschaft bekomme *gg*...

    viel spaß hier im forum!

    gruß,
    fee
     
    #8 Computerfee, 20. Juli 2007
  10. LeChiffre
    LeChiffre Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. Juni 2007
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34694
    Ja genau das obrige Bild meine ich =)
    Ebenfalls danke für dein Comment..

    Wie ich seh ist das nicht dein aktuelles Gehäuse.Hab mich verlesen bei der Eile.
    Da sieht man, dass Männer doch nicht logisch denken. (oder ich) :confused:

    Bis dato. have fun.
     
    #9 LeChiffre, 20. Juli 2007
  11. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Auch von mir ein Herzlich Wilkommen in Sysprofile, so BAD führst du dich ja zum Glück nicht auf ;)

    Nun zu deiner Frage mit dem Kühler:
    Die Kühlleistung würde reichen, aber das Problem ist, dass der Kühler dafür bekannt ist, öfters mal vom Retention-Modul (Kühler-Halterung) wegzubrechen. Das ist z. B. bei einem Kumpel passiert, da ist der Kühler, ohne dass er es gemerkt hat der Kühler auf die GraKa geknallt, er hat sich nur gewundert warum sein PC nach dem Hochfahren einfach ausgegangen ist. seitdem hat er sich einen Cooler Master Hyper UC geholt, um den Ärger mit den Plastikhalterungen aus dem Weg zu gehen.

    Er hat mir seinen alten AC Freezer 64 Pro gegeben für meinen Zweitrechner, wo ich paar Modifikationen gemacht habe:
    Die Greifklammer zum festmachen des Kühlers ist ziemlich scharf, womit sie sich in die Halterungszähne reingeschnitten haben und somit ein Runterfallen vorprogrammiert war, also einfach die Scharfen kanten mit etwas dickerem Isolierband "entschärfen".
    Um ganz sicher zu gehen, dass nichts passiert, kann man den Kühler mit einem Perlonfaden an ein anderes Bauteil (Bei mir war das das Netzteil) gesichert werden, womit ein möglicher Fall auf die GraKa schon ausgeschlossen ist.
    Wenn du diese Sicherheitsmaßnahmen befolgst dann mag das wohl gehn, aber das ist eigentlich nicht die beste Lösung

    Alternative, gute Kühler:

    Cooler Master Hyper UC
    schöner Kühler, wird auf der Hauptplatine festgeschraubt, Leistungsstark und ziemlich Laut:
    http://geizhals.at/deutschland/a250839.html

    Cooler Master Hyper TX
    nicht ganz so schick, jedoch leiser und stark genug:
    http://geizhals.at/deutschland/a224983.html
     
    #10 Mr_Majestro, 20. Juli 2007
  12. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    So habe nun Bilder reingestellt, sind aber mit dem Handy (2 MPixel Digi) gemacht da ich keine andere Digitalkamera habe.

    Wie ich aber schon im Sysprofil geschrieben habe ist es ein 0815 Gehäuse

    @MajestroWie sieht es mit einem vom Thermaltake aus, sind die wenigstens gut und krachen nicht ab?

    Hab da so an folgende gedacht

    - Thermaltake CL-P0257 Blue Orb II
    - Thermaltake CL-P0391 Ruby Orb
    - Thermaltake CL-P0369 Max Orb

    MFG
     
  13. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #12 bernd das brot, 20. Juli 2007
  14. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    166
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Thx für den Vorschlag, aber die sehen etwas groß aus und ich denke das die dann bei mir an der Grafikkarte und/oder an den Arbeitsspeicher andocken würden.

    Aus diesem Grund habe ich jetzt noch diesen hier Zalman CNPS 9700 LED im Auge da er von der Größe her passen könnte.

    MFG
    Angel200

    PS: THX für alle Bewertungen :love: :great:
     
  15. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    101
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    60123
    74783
    Den kannste ruhig nehmen, find den gut auch von der Kühleistung her ;)
    Weiß ja nich wie du auf Lautstärke reagierst aber nen bisschen kann man ihn hören, aber das denk ich egal...
    Was ich noch sehe scheint es das du keine Gehäuselüfter drin hast ?
    Bau dir am besten Vorne & Hinten ein rein & dann is das = :great: ^^

    Mfg Marcel-HL
     
    #14 Marcel-HL, 23. Juli 2007
  16. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    148
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    die passen alle denn der zalman ist nicht wirklich kleiner als die scythes ;) nur eben bissle lauter aber dafür leuchtet er auch
     
    #15 bernd das brot, 23. Juli 2007
Thema:

SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl*

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl* - Similar Threads - SysProfile ID36082 *BaD~GiRl*

Forum Datum

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016
SysProfile ID36082 // *BaD~GiRl* solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden