SysProfile ID35092 // K3kz0r

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35092 // K3kz0r im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo leute, hier möcht ich euch mal mein System vorstellen :) ...und bitte auch meinungen dazu hören^^ [img] Und immer her mit den... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von k3kz0r, 25. Juli 2008.

  1. k3kz0r
    k3kz0r Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo leute,

    hier möcht ich euch mal mein System vorstellen :)

    ...und bitte auch meinungen dazu hören^^

    [​IMG]

    Und immer her mit den Kommentaren^^
     
  2. DocFellatio
    DocFellatio Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2008
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    54718

    Ist auf jeden Fall ein sehr brauchbares Teil.
    Auch wenn ich nicht auf Asrock oder 8600er Geforce abfahre. Da würde ich dir empfehlen lieber ne große 8800 oder besser ne 4870 einzubauen, weil dann auch nicht SLI-Spiele gut laufen.

    Pack doch mal ein paar eigene Bilder und Benchmarkergebnisse rein.

    Gruß
     
    #2 DocFellatio, 25. Juli 2008
  3. k3kz0r
    k3kz0r Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Bilder kommen sobalt ich welche gemacht hab^^ sollten auch eigentlich schon lange drin sein^^

    Und wegen der Graka kann ich nur sagen das ich gerne aufrüste sobalt die NVIDIA Karten billiger geworden sind, aber ATI ist für mich ne tote firma...hab 6 mal für mich oder freunde was von denen gekauft und immer gabs probleme mit dem (meiner meinung nach) unausgereiften Treiber bzw. die geräte waren kaputt. Bei NVIDIA immer alles auf anhieb perfekt.
     
Thema:

SysProfile ID35092 // K3kz0r

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden