SysProfile ID35003 // Angelripper666

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID35003 // Angelripper666 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; nee leider is der e8400er noch nich drauf... hab ihn noch nich da -,- das was ihr seht is die schutzkappe für die pins ;) soll ja nix kaputt gehen bis... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von R!PP3R666, 10. Juni 2008.

  1. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    nee leider is der e8400er noch nich drauf... hab ihn noch nich da -,-

    das was ihr seht is die schutzkappe für die pins ;) soll ja nix kaputt gehen bis die cpu da is :great:
     
    #31 R!PP3R666, 4. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2008
  2. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003

    so hab die 4000 views :banane::banane::banane:

    prozzi is leider immernoch nich da -,- (hatte was verkauft und warte immernoch auf die kohle -,-)

    hab aber nu wakü drinne (bitte steinigt mich jetzt nicht) undzwar eine bigwater... allerdings etwas modifiziert da der cpu"plexideckel" nen riss hat, hat er nu einen messing deckel den mir n kolege auf der werft an ner cnc fräse gemacht hat...

    die big water ist auch mehr oder weniger ein grung bzw anfangs set das ich mich erstmal vertraut machen kann mit wakü... wird alles nach und nach ausgetauscht...

    und nein ich hab sie nicht gekauft sondern vom besten freund geschenkt bekommen ;)

    erstmal schonmal n pic....

    sysprofile wird vollkommen aktualisiert wenn endlich der cpu da is...


    nochmal zur big water.. der radi is glaub ich der schlehteste den ich jemals gesehen habe xDDD

    trotzdem find ich die kühlleistung nun nicht sooo schlecht.... idle 25° und 1h prime 46°
     

    Anhänge:

  3. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    es sieht zumindest mal gut aus! :D

    und die kühlleistung ist ja auch nicht die schlechteste ^^ also passts eig schon!
     
    #33 brimbrambrum, 10. Dezember 2008
  4. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    nach schier endloser amd vorherschaft in meinem rechner wurde amd endlich gestürzt und intel zog ein^^

    n e8500 is da :)

    alles neue bilder und m&m folgt auch noch weiter^^

    komments sind wie immer sehr erwünscht
     
  5. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Sehr schick, die Leistung stimmt ja nun. :)
     
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    iwie hab ich das Gefühl, das ich dich kenne...o_O

    Aber sonst:

    das sub is ja mal geil xD
    Und schöner M&M bereich ;)
     
  7. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    thx digger^^ m&m wir auch noch weiter ausgeführt^^

    thx rici....

    jow hast recht... wir kenne uns^^ nfs-planet sach ich nur xDDD
     
  8. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    NFS Planet kenn ich auch, auch wenn ich dort nie angemeldet war. War mal ne Zeit lang bei NFSU2 im Driftmodus unter den ersten 1000 etwa in der Rangliste. Ist aber schon lange her und ich kanns kaum noch.
    Aber alles schick bis jetzt, bis auf du weißt schon was... :D
     
  9. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    jow^^ und wenn die case-hersteller mir mein traumcase (weiss selbst nich wie des ausschauen soll) gebaut haben kommt auch da was neues xDDD :p


    btw@ all m&m bereich is erweitert ist aber längst nich final^^
     
  10. R!PP3R666
    R!PP3R666 Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Benni
    1. SysProfile:
    35003
    m&m bereich wieder erweitert...

    komments immer erwünscht und werden natürlich auch zurückbewertet...

    n paar PDM punkte die ihr über habt könnt ihr auch gerne mir geben^^ passe gut drauf auf xD
     
  11. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Bist aber gut beim Erweitern, find ich gut. :)
     
Thema:

SysProfile ID35003 // Angelripper666

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden