SysProfile ID34636 // Freeak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34636 // Freeak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ist zwar nur gut gemeint aber manche haben anscheinend einfach zu viel geld oder keine ahnung von HW Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Freeak, 19. Oktober 2008.

  1. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069

    ist zwar nur gut gemeint aber manche haben anscheinend einfach zu viel geld oder keine ahnung von HW
     
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Was bitte hat den das mit der Hardware zu tun? Ist doch meine Entscheidung gewesen, außerdem denke ich mal das ich mit 22 schon mehr Erfahrung von/im Leben habe als du mit 16.

    Na ja soll jetzte nicht ausarten, ich will nur sagen, das es noch immer meine Entscheidung ist, wem ich MEINE Kohle gebe.
     
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich danke allen die mir 1500 Views auf mein Profil gebracht haben.
     
  4. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    So Leute, was haltet ihr vom ASUS VW246H?

    Der Monitor macht mir nen ganz guten Eindruck, und da ich mir Sowieso nen 24 Zöller zulegen möchte, ist der mir ins Auge Gefallen, oder wäre ein Samsung besser?

    Auch wenn ich Momentan Arbeitslos bin, soll doch eine meiner nächten Anschaffungen (Nachdem ich wieder in Arbeit bin) nach meinem Neuen PC ein neuer Monitor sein.;)
     
  5. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    AW: SysProfile ID34636 // Freeak

    So seit Langem habe ich nichts mehr hier Gepostet, aber nun isses soweit.:o

    Gestern nachmittag kam DHL und übergab mir meinen Phenom II X4 965, allerdings habe ich nicht die neue C3 Revision bekommen sondern das ältere C2 Stepping also mit 140 Watt TDP, und nicht 125.

    Temperaturunterschiede habe ich keine Großartigen vom 6400+ X2 auf den Phenom II X4 965, dennoch bin ich am überlegen ob ich die CPU zurücksende und umtausche und mir die C3 zulege.

    Was sagt ihr dazu? Denn immerhin ist das C3 Stepping ja auch von der Unterstützung von DDR3 RAM besser als die alte mit C2.
     
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    AW: SysProfile ID34636 // Freeak

    umtauschen wenn dir die wartezeit nix ausmacht. Man bedenke das diese CPU soweit mir bekannt auch ein stück weit stromhunriger ist.
     
  7. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    AW: SysProfile ID34636 // Freeak

    Ganz klar tausch die CPU um!!!
     
Thema:

SysProfile ID34636 // Freeak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden