SysProfile ID34636 // Freeak

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34636 // Freeak im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, mein Name ist Freeak und ich bin schon Länger bei Sysprofile Angemeldet, und nun dachte ich mir Heute auch mal ne Anmeldung im Forum... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Freeak, 19. Oktober 2008.

  1. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

    Hi Leute, mein Name ist Freeak und ich bin schon Länger bei Sysprofile Angemeldet, und nun dachte ich mir Heute auch mal ne Anmeldung im Forum vorzunehmen womit ich mich und Natürlich auch mein System Vorstellen möchte.:)

    [​IMG]

    Bewertung und Kommentare sehr Erwünscht.
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Huhu,

    nen schönen PC hast du da, aber kann es sein, dass beim Modding & Misc Bereich etwas nicht stimmt? :o
     
  3. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ja habe ich auch Schon mitbekommen.habe allerdings auch noch keine Lösung dafür. Na ja im Forum gibt es ja nen Fred darüber.;)

    Zudem ist mein Modding & Misc, genau deswegen auch noch "Under Construction":cool:
     
  4. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Aso ;)

    und ... bei dir steht DSL 1000 ... aber 466.034 kbit/s sind ... jaa, bissl sehr krass oder? ^^
     
  5. Maryo.Insomnia
    Maryo.Insomnia PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Februar 2008
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    55862
    2. SysProfile:
    93900
    Herzlich Willkommen im Forum, Freeak. Viel Spaß hier :)
     
    #5 Maryo.Insomnia, 19. Oktober 2008
  6. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    So mein Modding und Mist Schaut jetz "normal" aus, ich habe die Darstellungsprobleme in den Griff Bekommen.

    Einfach nochmal alles Gelöscht und danach nochmal neu verfasst, und auch Etwas Überarbeitet, muss nur mal sehen wie ich den M&M mit Bildern versehe.;)
     
  7. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    is ja lustig, dein gehöuse ist genau so wie meins aufgebaut^^
    nur bei dir sind hinten 2x80mm lüfter, bei mir war eigentlich 1x92mm
    und du hast nen hdd käfig mehr... sonst ist es genau das selbe :O

    dieses blaue dingen mit den 2läuftern an der seite hab ich auch noch irgendwo rumliegen
     
  8. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Schon möglich das dein Tower auch von einer Tochterfiurmal von Thermaltake kommt, den dein Profil habe ich mir Reingezogen und habe Festgestellt, das das "Layout" von inneren ungefähr dem meine Entspricht, somit liegt der Verdacht nahe das es sich um eine Tochterfirmal Handeln muss.
     
  9. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Ich danke allen die mein Profil bisher angesehen und auch Bewertet haben (allerdings könnten es auch mehr sein:o) So macht Fleißg weiter und villeicht komme ich so Bald auch 1000 mehr.;)
     
  10. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    ich lese da in deinen profil du willst aufrüsten? wann ist es denn soweit? :) dann hätteste ja ne richtige rakete als pc *:)

    achja stell mal deine signatur richtig ein ohne die 2 links :) ich hoffe du weißt wie das geht

    gruss agent
     
    #10 Agent Smith, 29. Oktober 2008
  11. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Jo irgendwie isses bei mir alles en Bissle Buggy.:o ich werde mich Darum Kümmern. Versprochen.;)
     
  12. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    So ein kleines aber feines Update habe ich mir mal gegönnt, und zwar ne Samsung 1TB HDD.:o Megamäßig viel Platz.;)(Update im Profil Folgt)

    Allerdings gibt es auch etwas weniger gutes zu Verkünden, aufgrund eines Autounfalls muss ich mir erstmal verkneifen mein System aufzurüsten, ich benötige das Geld für nen neuen Gebrauchten, also wird das wohl erst Ende 2009 Anfang 2010, aber bis dahin purzeln die Preise ja auch noch ne Ecke.:cool: Daher ich bin Jung und ich kann warten.;) Und ein Auto ist wichtiger als ein PC aldi weil ohne Auto keine Arbeit, ohne Arbeit kein Geld für nen neunen PC.
     
  13. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Weihnachtsgeld Ade, könnte man Sagen, den ich habe das Geld in etwas "neue" Hardware in Form einer Gebrauchten aber richtig Gut Funktionierenden ATI Radeon HD 3870 Gesteckt, 85 Euronen hat mich das Gute Stück Gekostet.

    Ich Hoffe mal das sich das (zumindest Einigermaßen) Gelohnt hat.;)

    P.S.: Hat jemandnd nen Plan wo ich ATI´s Powerplay Funktion Einschalten kann, den die HD 3870 Beherscht ja Powerplay. Oder ist das etwa schon standardmäßig Eingeschalten?
     
  14. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    was machst duuuuuu????
    neue 3870 gddr4 70€!
     
  15. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636
    Warum? Ist doch MEIN Geld gewesen, daher kaufe ich Dort wo ich will, und wenn ich nach Grafikkarten sehe, dann immer auf Alternate, und dort Reichen die Preise von 70 - 120 Okken.

    Und ob ich nun 10 Euro mehr Ausgebe oder weniger ist ja vom Prinzip her total egal, denn die HD 3870 die ich ersteigert habe, hatte noch nichtmal ne Staubschicht auf dem Lüfter, daher noch Neuwertig, also hat es sich in meinen Augen gelohnt.;)
     
Thema:

SysProfile ID34636 // Freeak

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden