SysProfile ID34466 // otsego_amigo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34466 // otsego_amigo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Otsego ! Ich überlege ob ich mir vielleicht nächstes Jahr das gleiche Case wie du holen soll . Bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig ...... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von otsego_amigo, 27. Januar 2008.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hey Otsego !
    Ich überlege ob ich mir vielleicht nächstes Jahr das gleiche Case wie du holen soll .
    Bin mir allerdings noch nicht so ganz schlüssig ...
    Ist in dem Case viel Platz & ist es ein Problem ,dass das MB aufen Kopf steht ?

    Wäre cool wenn du mich informieren könntest !^^

    MfG finado
     
  2. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146

    du solltest dir das aber schnell überlegen, denn mittlerweile is das V1000 (egal ob A [silber] oder B [schwarz] ein auslaufmodell und wird nur noch ein einem shop angeboten --> KLICK MICH ;)
    der preis is dafür aber echt ok! platz ist meines erachtens nach massig! kommt natürlich darauf an wie viel hardware (insbesondere festplatten) du hast, aber im unteren teil des cases ist platz für 6 HDDs. es ist kein problem, dass das board umgekehrt eingebaut wird, man muss beim einbau nur um 180° gedreht denken :o
    hoffe dir geholfen zu haben!
     
    #47 otsego_amigo, 10. November 2008
  3. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Jap Danke dir :o Dann werde ich mich mit dem Denken mal beeilen ^^

    MfG finado
     
  4. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    frohes fest an alle ;)
     
    #49 otsego_amigo, 23. Dezember 2008
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Wünsch ich natürlich auch ;)
    Und viel schöne Hardware ;)
     
  6. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    ich hab meine 4 GB OCZ Platinum 800er gegen 2 GB Corsair Dominator getauscht ;) später kommen noch 2 weitere GB dazu. ;)
     
    #51 otsego_amigo, 13. Januar 2009
  7. esszett
    esszett Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    96706
    hi...
    feines profil... wenn ich herausfinde, wie ich empfehlen kann, mache ich das ;)

    haette aber tatsaechlich einen vorschlag: schonmal versucht, die cpu zu undervolten? also mein 6750 lief mit 1.200v bei mehr als 3.2ghz stabil... senkt ziemlich krass die waermeentwicklung...

    gruSZ
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ esszett
    - im Profil anmelden
    - auf "Profil ändern" rechts in der Navi klicken.
    - oben erscheint eine auswahl und ganz rechts steht "Empfehlen" draufklicken
    - In den kästchen einfach nur die ID vom empfohlenen Profil eingeben. also bei otsego_amigo wäre das 34466

    ;)
     
  9. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    probiert hatte ich es mit dem Gigabunt board, aber da wollte die CPU nicht laufen ;) habe jetzt ein board-upgrade durchgeführt und auf das DFI LANParty UT P45-T2RS umgestiegen :) ein super board, welches auch optisch sehr gut in mein case passt. allerdings hatte ich bisher noch keine zeit um es mit dem undervolten auf diesem brett zu probieren, wird aber blad mal gemacht! so warm wird der E6750 doch auch gar nicht ;)
    danke fürs empfehlen, werde dich auch hinzufügen :)
     
    #54 otsego_amigo, 26. März 2009
  10. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    hey sehr schickes sys haste da...sag ma wie haste eig dein case auf btx gekriegt?
     
  11. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    danke ;)
    das is kein BTX, sondern nur umgekehrtes ATX :rolleyes:
    jedes Lian Li V1000 besitzt dies ab werk ;) finde es so sehr praktisch, vorallem da das case links neben dem schreibtisch steht und ich somit auch was von der hardware sehe :)
     
    #56 otsego_amigo, 27. März 2009
  12. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    ahh :) sehr schön...danke für die info...(ich hab scho das umgekehrte atx gemeint :D)
     
  13. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    bald gibts bilder-upgrade mit dem ersten grünen MDPC-X sleeve :)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #58 otsego_amigo, 9. Mai 2009
  14. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    beim 24 PIN stecker sieht das grüne sleeve zwischen den schwarzen einfach krass aus...sticht irgendwie sofort ins auge :D
     
    #59 gamerrici, 9. Mai 2009
  15. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    meinst du weil es leicht überbelichtet ist? :d atx ist nun fertig, natürlich ist nicht nur die eine ader grün gesleeved! bilder gibts nachher :)
     
    #60 otsego_amigo, 10. Mai 2009
Thema:

SysProfile ID34466 // otsego_amigo

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden