SysProfile ID34466 // otsego_amigo

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID34466 // otsego_amigo im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi, wollte auch mal auf diesem weg mein profile vorstellen ;) was sagt ihr dazu? komplett ist es zwar noch nicht, denn es sollen später mal noch eine... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von otsego_amigo, 27. Januar 2008.

  1. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146

    hi,
    wollte auch mal auf diesem weg mein profile vorstellen ;) was sagt ihr dazu? komplett ist es zwar noch nicht, denn es sollen später mal noch eine x-fi xtreme music und eine tv-karte für dvb-s hinzukommen, aber mit dem aktuellen stand der hardware bin ich jedenfalls zufrieden! :D


    [​IMG]


    würde mich sehr über comments freuen!
    :banane:
    mfg otsego_amigo
     
    #1 otsego_amigo, 27. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  2. User Advert

  3. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146

    so, gestern sind 2 weitere GB OCZ Platinum DDR2-800 dazugekommen. leistungsmäßig bin ich mit meinem sys jetzt zufrieden. muss nur noch das gehäuse neu lackieren lassen und halterungen für meine plexi-wand basteln ;)
     
    #2 otsego_amigo, 29. Januar 2008
  4. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Tach auch,

    ui, schon Platz 4 bei PDM - Supie :great:

    NICE - Alles gut aufeinander abgestimmt, edle Pic's - Saft pur :) M&M ebenso, gefällt.. Witzig, die Anschlüsse auf dem Board sind UV-aktiv nice nice (habe ich auch gemacht und bei dir wiedergefunden :D), deshalb 5***** von mir plus PDM-Punkte ;-) achjo rückbes. muss nicht aber ist nat. willkommen.

    [​IMG]

    Grüße, Unicorn
     
  5. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    hey, danke für deinen eintrag Unicorn ;) hier war schon mal mehr drin, aber da der thread-titel geändert wurde, ist leider alles verschwunden! ^^
    platz 4? war bis vor kurzem noch platz 3 ;) aber vllt schaffe ich es ja mal irgendwann auf platz 1 :) in ca. 3 monaten kommt mein neues case, mal sehen ob ich dann schönere bilder machen kann und es mal auf platz 1 schaffe!
     
    #4 otsego_amigo, 15. Juni 2008
  6. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    ** das freut mich - ok, alles klaro! - **

    bin derzeit in mein lian li in :love:, aber wer weis, im freundes-, bekannten- und Arbeitskollegen- kreis stehen immer mal pc-Veränderungen an, da springe ich häufiger mit teilen und dem aufbau ein und bau dann auch mal selbst wieder was neues auf - mit dem neuen sys. bin ich ja erst seit dem 19.05. 'am start'
    alles gute, grüße, unicorn

    kann man wirklich erst ab 150 posts ein Gesuch auf ne schicke sig. im grafikforum posten :( bin leider kein Grafik-Designer und einige haben echt tolle sigs bekommen..

    bye.
     
  7. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hi,
    von mir haste auch alle Punkte fürs PDM bekommen !
    Wie haste denn das gemacht das man von deiner systembewertung aus ins Forun hie in deinen Thread kommt ? (Die Einladung meine ich)
    Und nochmals Geiles Kabelmanagement :love: !!!

    gruß
    HOUSE
     
  8. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    danke für die blumen ;)
    den link zum eigenen thread erhält man indem man hier einen thread mit dem vorgegebenen namen erstellt und desweiteren die funktion "Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen" im eigeloggten zustand unter "user bearbeiten" (rechts im menü) aktiviert ;)
    kabelmanagement gefällt mir auch, danke :great:

    gruß
     
    #7 otsego_amigo, 25. September 2008
  9. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hi, ich nochmal.
    Vielen Dank für deine Bewertung !!
    Die Antwort wegen dem NT, schreib ich Dir mal hier.
    Ich hatte erst ein BeQuiet Dark Power Pro 750Watt, das mir aber Kaputt gegangen ist (Irgendwas ist da im NT Explodiert), also hab ich es umgetauscht. Die hatten aber nicht dasselbe NT da, und in der Selben Preisklasse war da halt das Crosair mit 1000Watt, also hab ich halt das dafür genommen.

    Zum Thema Zur Profil-Diskussion in mein ForumThread einladen Irgendwie funktioniert das bei mir nicht :rolleyes:
    Einen Thread wie du Ihn hier hast mit Korrektem namen hab ich z.B schon
    aber ich finde auch keine Option dafür, siehe Bild:

    [​IMG]

    vielleicht weist Du ja warum es nicht klappt.
    grüße
    HOUSE
     
  10. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.684
    Zustimmungen:
    477
    bissel warten. Server sind auch nur Menschen ^^

    Es dauert immer nen bissel bis der link auch erscheint ;) keine eile. vllt noch so 1 bis 3 tage warten.
     
  11. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    hmmm, das ist bestimmt schon eine Woche her. Aber ich warte :)
     
  12. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    schon eine woche her? ich gucke mal ;) und frage falls notwendig mal einen admin ;)

    €dit:
    hab deinen thread gefunden! der name des threads is allerdings falsch, du hast die leerzeichen vergessen! je ein leerzeichen kommt hinter deine ID und vor deinen nick! du hast es so geschrieben:

    SysProfile ID31109//HOUSE

    und so müsste es lauten:

    SysProfile ID31109 // HOUSE

    ich versuche es ändern zu lassen ;)
     
    #11 otsego_amigo, 27. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2008
  13. HOUSE
    HOUSE Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    80932
    2. SysProfile:
    31109
    34104
    Hi,
    weiß jetzt echt net wie der Threadtitel war :confused: Aber danke nochmal für deine Hilfe.
     
  14. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    ganz einfach :o ...jetzt stimmt er auch :)
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Jep, hab's hier gestern gesehen und den Namen direkt geändert.
     
  16. otsego_amigo
    otsego_amigo PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Januar 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    34466
    2. SysProfile:
    26640
    28146
    danke dir (auch im namen von HOUSE) :)
     
Thema:

SysProfile ID34466 // otsego_amigo

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID34466 // otsego_amigo - Similar Threads - SysProfile ID34466 otsego_amigo

Forum Datum

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017

bilder von sysprofile

bilder von sysprofile: kleine frage am rande. warum werden seit ein paar tagen alle bilder als "image not found, the requested image does not exist ore it was removed for violating the terms of using exessive bandwidth"...
freie Fragen 9. März 2017

SysProfile ID194348 // Cardinalem

SysProfile ID194348 // Cardinalem: Salve zusammen... Hab mir heute mal SysProfile angesehen und es für nicht schlecht befunden. ;) Für Kommentare, Tipps, Hinweise u.ä. bin ich immer zu haben. Hier der Link zu meinem (noch...
SysProfile-Vorstellung 28. Dezember 2016

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Mein Projekt findet ihr jetzt unter dem Namen "Your IT World". Links: Hauptseite: Your IT World (https://www.your-it-world.de/) Forum: Your IT World -Forum (https:/forum.your-it-world.de/) Ich...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX

SysProfile ID193257 // xLarsVegasX: Hier seht ihr mal ein RX480 Build. Bilder folgen. [IMG] sysProfile: ID: 193257 - xLarsVegasX
SysProfile-Vorstellung 28. Juli 2016

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87

SysProfile: ID: 177518 // Ronda87: Hier mal ein Link zu meinem neuen System ! sysProfile: ID: 177518 - Ronda87 [IMG] Hab jede menge Zeit und geld reingesteckt. Benchmarks wurden auch alle möglichen gemacht. Nur Leider kennt...
SysProfile-Vorstellung 19. Juli 2016

SysProfile ID190509 // Mariofan13

SysProfile ID190509 // Mariofan13: Ich möchte auch mal ein bisschen Werbung für mein Sysprofile sysProfile: ID: 190509 - Mariofan13 machen. Außerdem werde ich hier künftige Veränderungen am System eintragen. Den PC habe ich seit...
SysProfile-Vorstellung 3. März 2016
SysProfile ID34466 // otsego_amigo solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden