SysProfile ID33873 // regenrohr office

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33873 // regenrohr office im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; wollte auch mal meinen kleinen office rechner hier präsentieren, wird eigentlich wie der name es erahnen lässt nur für kleine arbeitsanwendungen... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von regenrohr, 3. Juli 2007.

  1. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    wollte auch mal meinen kleinen office rechner hier präsentieren, wird eigentlich wie der name es erahnen lässt nur für kleine arbeitsanwendungen genutzt, gelegentlich mal der ansatz von bildbearbeitung (steckt aber alles noch in den kinder schuhen)

    Klick mich sanft
     
    #1 regenrohr, 3. Juli 2007
  2. Stefan2410
    Stefan2410 Computer-Genie
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    6

    ich würde mal sagen der reicht doch dicke zum surfen und fürs Office.
     
    #2 Stefan2410, 3. Juli 2007
  3. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485

    habe mal dem Office Rechner ein neues Board sowie Ram mit Micron's gegönnt, sowie den 3ten cnps den ich noch rumstehen hatte...

    für Anregungen bin ich jederzeit offen, ausser sie betreffen die wüste Kabelverlegung (sieht zwar sch***e aus, aber mir ist das gut genug :) )
     
Thema:

SysProfile ID33873 // regenrohr office

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden