SysProfile ID33828 // Mandarine

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33828 // Mandarine im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, auch ich wollte Euch mein Profil vorstellen: [img] Kommentare sind gerne willkommen, Sascha Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Mandarine, 1. März 2008.

  1. Mandarine
    Mandarine Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    auch ich wollte Euch mein Profil vorstellen:

    [​IMG]

    Kommentare sind gerne willkommen,

    Sascha
     
    #1 Mandarine, 1. März 2008
  2. >Spear<
    >Spear< Praktikant
    Registriert seit:
    29. Januar 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    49529

    Wenn du ein paar Real pics reinstellen würdest, dann sähe es wirklich gut aus ;) Gutes System :great:
     
    #2 >Spear<, 3. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Ja, real Pics fehlen leider aber sonst ein gutes System
     
  4. Mandarine
    Mandarine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so, jetzt mit neuem Gehäuse und ein paar Pics ...

    Kommentare bitte :)
     
    #4 Mandarine, 26. März 2008
  5. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Hi,

    da kannste aber nch was an den Kabeln tun, besser verlegen.

    Beim RAM hast du ein Formatierungsproblem im Profil ;)
     
  6. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ich scripsel gerade BW rein :>
     
  7. Mandarine
    Mandarine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    thx, wo hast Du den das Gitter/Lochblech für die Laufwerksbox her? Das war bei meinem Gehäuse nicht dabei ...

    Sascha
     
    #7 Mandarine, 26. März 2008
  8. Mandarine
    Mandarine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nachtrag:

    2 GB RAM hinzu, Kabel neu verlegt
     
    #8 Mandarine, 28. März 2008
  9. Mr.Saad
    Mr.Saad PC-User
    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    45889
    Hübsch aufgeräummt dein tower innen ;)
     
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Selbst ist der Mann! Hab ich komplett selber gebaut und mittlerweile auch in schwarz lackiert :> Sieht superb aus xD
     
  11. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55947
    ich kann den komentaren in der bewertung ,die geschrieben haben das die verkabelung nicht gut ist nicht teilen.was soll er den machen ,wegzaubern, er hat sich bestimmt mühe gegeben das anständig hinzukriegen und so schlecht ist es auch wieder nicht ,da habe ich schon viel viel schlechtere gesehen und da hat keiner was zu gesagt.
     
    #11 Chris_P878, 28. März 2008
  12. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Es gibt Sachen die entbehren jeden Kommentar, weil man es nicht mehr in Worte fassen kann :D

    Aber mal ehrlich: für ein Case dieser Klasse brauch man auch eine Verkabelung dieser Klasse! Auch ich bin unter dem Niveau, was darin herrschen sollte ...
     
  13. Chris_P878
    Chris_P878 Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    55947
    aber nicht jeder ist so geschickt wie andere ,er hat sich bemüht das sieht man .:p
     
    #13 Chris_P878, 29. März 2008
  14. Mandarine
    Mandarine Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Danke, aber ich glaube die Kommentare beziehen sich auf die Verkabelung VOR der "Reorganisation". Ich habe mir halt nochmal Mühe gegeben und auch neue, schwarze SATA Kabel von Revoltec eingebaut.

    Sascha
     
Thema:

SysProfile ID33828 // Mandarine

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden