SysProfile ID3381 // misteranwa

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID3381 // misteranwa im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hübsches Teil, noch mal Glück gehabt. Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von misteranwa, 31. Dezember 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Hübsches Teil, noch mal Glück gehabt.
     
  2. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Alles neu macht der Ma ... ähm Juli. ;)

    Modding & Misc Bereich angefangen zu überarbeiten. Hat aber noch Beta-Status, ist noch nicht so der renner.
    Dazu kommt der passende Look für`s Profile. :)

    Comments (bewerte logischerweise auch zurück) oder PdM`s werde immer gern gesehen.
     
    #62 misteranwa, 6. Juli 2008
    1 Person gefällt das.
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    mehr Info`s auf Anfrage, Bilder werden von mir werden nicht weitergegeben.
    ;)

    was ist denn der unterschied zwischen nen CoreDuo und nem Core2Duo???

    Die Bilder vieleicht auf ne breite von maximal 900 in der breite setzen würde ich dir für das profil noch empfehlen das 1280x1024 nutzer wenigstens noch alles sehen :) sonst wird links was abgeschnitten und nach rechts ist dann zu scroolen.

    Nutzt MacOS eigentlich auch 64Bit standartmäig wenn vorhandene hardware da ist oder muss man es wie bei XP und Vista machen und sich gleich das richtige kaufen und hoffen das alles mit 64Bit funktioniert (fals besorgt)

    Kommst du mit so einem kleinen bildschirm eigentlich gerade bei bildbearbeitung klar? ich hab ja schon mit meinem 17" probleme!

    Kan man an dem Macbook eigentlich sowas wie grafik oder CPU nachrüsten? oder HDD und Laufwerk austauschen?

    so genügend Fragen. Für den anfang sieht das Profil schonmal lecker aus und ja... ich glaub wenn ich geld hätt würde ich auch mal sowas anschaun :o
     
  4. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Rechtschreib- und Grammatik Fehler werden demnächst behoben. Bilder sehen irgendwie matschig aus, werden dann auch mal neu gemacht. :)

    Nun zu deinen Fragen, MacOS nutzt 64Bit automatisch, man braucht da keine x64 Version o.ä.
    Wegen de Bildbearbeitung, habe für so etwas doch meinen 26er der reicht noch aus^^ wobei ich derzeit aber keine arbeiten machen kann.
    Da ich derzeit noch kein Photoshop für MacOS habe, kann ja nicht alles auf einmal kaufen. Wobei 190€ eigentlich nicht viel sind, aber habe nun mal im Mona nur ein festes Bugdet für Computer.

    RAM und HDD kann man sehr leicht wechseln, lediglich der Akku muss raus und eine Blende abschrauben. Schon kann man die beiden teile ausbauen.
    Das Laufwerk kann man wechseln, bedarf aber etwas arbeit. So muss das komplette TopCase ab und man benötigt ein SlimLine Laufwerk mit Slot-In. Gibt aber nur zwei Laufwerke in Apple Computern. Einmal das Combo-Laufwerk (normaler CD-brenner mit DVD lese funktion) und das SuperDrive (DVD-brenner).

    Ich hoffe alle Fragen sind jetzt beantwortet. :)

    Photoshop CS3 und neuer RAM kommen dann in nächster zeit, da der jetzige entweder defekt der inkompatibel ist.
     
    #64 misteranwa, 7. Juli 2008
  5. Genius637
    Genius637 Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    28613
    @misteranwa: kann deiner sig nur recht geben! Hast dein Profil perfekt dazu angepasst!
     
    #65 Genius637, 7. Juli 2008
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Da muss ich Genius recht geben :) aussehen tut es jetzt schon sehr gut. wenn es soweit fertig ist denke ich wenn ich dran denke dir auf jeden fall paar pdm punkte zu geben.

    Das OS was ja wie du sagst automatisch 64Bit ist lässt sich von alleine also auch auf 32bit 'upgraden' ?

    Das mit CoreDuo und Core2Duo hast du vergessen :)
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    MacOS kann von haus aus 64Bit auführen, vorrusgesetzt es ist min. ein Core2Duo verbaut. Denn der CoreDuo kann nur x86, weiterer untwerscied zum CoreDuo ist der verdoppelte Cache des C2D. Außerdem wurde der Strom verbrauch bzw die Leistungsaufnahme gesenkt. Mehr wüsste ich jetzt nicht was sich noch geändert hat.

    Kann aber noch etwas dauern, da ich mir was besonderes einfallen lassen will für den MM Bereich. Soll ja schick werden.
     
    #67 misteranwa, 8. Juli 2008
  8. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Sorry leider ein Doppelpost geworden.

    Seit eben sind die 9.000 Views geknackt. :) Thx @ all die daran beteiligt waren.
     
    #68 misteranwa, 12. Juli 2008
  9. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Wichtiger Hinweis, neue SysProfile-ID

    Da es noch nicht alle bemerkt haben, das Profil ID-3381 wurde eingestellt. Nachfolger ist ID-10 geworden. Bitte passt das in euren Empfehlungen an, danke.

    ID-10 <-|Neues Profil|-> Profil-Thread

    Würde mich über bewertungen, PdM-Punkte freuen. Bewerte auch zurück!

    -Thread closed-
     
Thema:

SysProfile ID3381 // misteranwa

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden