SysProfile ID33671 // Tremeloes

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33671 // Tremeloes im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; bislang nicht. konnte nur Idle testen aber da sind die Temperaturen fast identisch mit dem Boxed. wird unter Load sicher nicht so bleiben aber bisher... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tremeloes, 27. Mai 2008.

1. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

bislang nicht. konnte nur Idle testen aber da sind die Temperaturen fast identisch mit dem Boxed. wird unter Load sicher nicht so bleiben aber bisher schlägt er sich ganz gut.
    der Gehäuselüfter sitzt aber auch sehr nah dran. denke, daß deshalb der "Tischbetrieb" sich deshalb nicht so stark bemerkbar macht.

2. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

leider noch keine weiteren Veränderungen. zur Zeit habe ich irgendwie keinen Bock an der Mühle zu schrauben ... obwohl noch einiges zu machen wäre...

3. Haes
    Haes Grünschnabel
    1. SysProfile:
    58026
    Trotzdem, wie immer schick :) .

Gruß
    Haes

4. Losmile
    Losmile PC-User
    1. SysProfile:
    125168
    2. SysProfile:
    86922
    80668
    45761
    Tremeloes weisst ja, sehr sehr geil gemacht. Weiter so ;)

Gruß

5. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    jaja da kann man nur geil sagen :D

#125 brimbrambrum, 7. Dezember 2008
  6. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    Danke. :)

habe gestern mal die ganzen Teile, die ich aus dem v350 und dem a01 ausgebaut habe ordentlich in meinem Reste Schrank verstaut. ich glaube aus den Teilen könnte ich ein drittes Gehäuse bauen... :o

7. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    na dann nichts wie ran :D

#127 brimbrambrum, 7. Dezember 2008
  8. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    ne ne, lass mal. das v350 wird noch fertig gemacht und dann wars das... ;) die Lust am modden haben mir die Firmen gründlich verdorben.

9. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    wieso das wenn ich fragen darf?

#129 brimbrambrum, 7. Dezember 2008
  10. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
  11. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    au backe - da kann man dich echt voll und ganz verstehen ...

#131 brimbrambrum, 7. Dezember 2008
  12. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    das ganze scheint mehr zu stimmen als ich dachte, da es schon innerhalb weniger stunden in den of topic bereich verschoben wird und damit dort steht, wo es niemanden mehr interessiert und schnell untergehen wird. tja, andere foren, andere sitten...

13. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Hey, Treme hoffe du kannst mit einem kurzen Lächeln drauf zurückblicken und festhalten dass man im Leben immer wieder einen Tritt bekommt wenn man es nicht erwartet. Dass deine Arbeit was wert ist, ist nicht zu bestreiten und wird von deinen tollen Fotos erst Recht untermauert. Lass dich nicht unterkriegen, und fass dir neuen Mut auch wenn’s nicht gleich ist. Ist echt schade dass du durch diese Firmen entmutigt worden bist, den eben du bist in kürzester Zeit zu einem Idol in der Modding Szene geworden, und hast die Messlatte für künftige Projekte rund um den Globus, durchaus na oben gelegt.

Und davon profitieren wiederum diese Firmen welche dich wie einen Dödel behandelt haben.

Im LUXX wird momentan viel in dem Fred gestänkert und gegen deine angeblich überzogenen Vorstellungen gewettert, dem stimme ich nicht zu. Deshalb poste ich auch lieber hier oder bei den Meisterkühlern...

Lass dich nicht entmutigen, du hast meinen (unseren) vollen Respekt!!!

Gruß,
    Yves

14. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    danke Spitfire.

insgesamt ging es aber weniger um den Werte meines Mods sondern um den der Fotos, bzw der damit verbundenen Copyrights.

der Wert des Mods ist ja mehr ein ideeller Wert. wenn aber jemand die Fotos zur Werbung einsetzten möchte, sieht es schon ganz anders aus. und wenn ich dann auch noch von der Firma angeschrieben werde im Luxx und dort versucht wird die Rechte für einen absolut realitätsfremden Preis abzukaufen, dachte ich daß dort Handlungsbedarf besteht. viele denken leider fälschlicherweise, daß man sich geehrt fühlen sollte, wenn man von einer Firma angeschrieben wird oder daß ein paar € ein faires Angebot sind. leider hat es nicht mal der Admin im Luxx geschafft meinen Post aufmerksam zu lesen und hat das ganze als gescheitertes Sponsoring abgetan. mir war allerdings von vornherein klar, daß wenn ich etwas gegen die Industrie schreib der Post sehr schnell geschlossen oder wie hier geschehen ins Niemandsland verschoben wird.

15. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    War mir schon Klar, das es um die Rechte an deinen Bildern geht und ireele Forderungen seitens dieser Firmen. Sieht halt nun so aus als dass eben diese gedacht haben, wieso sollen wir was zahlen oder sonst was... wenn er die Bilder sowieso veröffentlicht und somit auch Werbung für lau macht. :(

Bin jedenfalls froh, dass es dir mit André und Finn nicht so ging. Deren Website ist doch recht durch deine Handschrift geprägt worden. :D

Gruss,
    Yves

Thema:

SysProfile ID33671 // Tremeloes

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID33671 // Tremeloes - Similar Threads - SysProfile ID33671 Tremeloes

Forum Datum

Revival von Sysprofile

Revival von Sysprofile: Moin zusammen, wer von den alten Hasen, die hier noch ab und zu vorbei schauen, wäre bei einem kleinen Revival dabei? Dazu mal eine Umfrage, damit jeder sehen kann, was der andere denkt. Wünsche...
Umfragen und Aufzählungen 6. April 2025

SysProfile ID186827 // PlnkY77

SysProfile ID186827 // PlnkY77: Hallo Community, nach einem Jahr Planung, Vorbereitung und monatelanger Fertigung ist es nun endlich soweit. Ein selbst entworfener PC Tisch mit integrierter PC Kühlung ist nun fertig und alles...
SysProfile-Vorstellung 16. Juli 2022

Kann kein Sysprofile erstellen

Kann kein Sysprofile erstellen: Ich habe nun mehrfach versucht ein Konto zu erstellen, aber ohne Erfolg. Egal, welche E-Mail und Passwort ich eingebe. Nachdem ich auf „Profil Anlegen“ klicke kommt nur Bitte Nachbessern.
News & Bugs zu SysProfile 21. Juni 2022

Sysprofile wieder auferleben lassen ?

Sysprofile wieder auferleben lassen ?: Hallo zusammen, ich wollte mein Retro System hier reinstellen und hab gemerkt das hier eigentlich garnix mehr geht. Wo muss man sich melden das man helfen möchte ? Eine Aufgabe übernehmen ?...
freie Fragen 14. Juni 2021

Problem Sysprofile view counter

Problem Sysprofile view counter: Guten Morgen an alle Sysprofile-user, da ich seit vielen Jahren ein treuer Nutzer bin und schon viele System-Daten aufgeführt und aktualisiert habe, frage ich mich, wieso mein Profil schon seit...
freie Fragen 16. Juli 2020

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich

Anmeldung bei sysprofile nicht möglich: Hallo, ich wollte heute einen Account erstellen, aber alles was ich nach den Anmeldedaten sehe, ist ein weißes Fenster und ich bekomme auch keine Bestätigungs E-Mail. Grüße
freie Fragen 8. November 2019

SysProfile User melden

SysProfile User melden: Ein freundliches Hallo an Euch! Zu aller erst - Ja, ich habe bereits im Forum nach Beiträgen dazu gesucht, aber bin nicht fündig geworden. Ich bin mir nicht sicher, ob ich HIER richtig mit...
freie Fragen 29. Juli 2018

Keine Registrierung auf SysProfile möglich

Keine Registrierung auf SysProfile möglich: Hallo! Ich freue mich schon, dass die Registrierung im Forum geklappt hat, aber auf der Hauptseite von SysProfile klappt das leider nicht. Ich bekomme einfach keine Bestätigungsmail. Weder auf...
News & Bugs zu SysProfile 13. Januar 2018

SysProfile nicht sichtbar

SysProfile nicht sichtbar: Hallo, ich habe mich Gestern auf SysProfile registriert. Mich danach eingeloggt hat auch funktioniert. Denn habe ich Komplette Hardware Daten ausgefeüllt. Auch die Option angeklickt Kategorie im...
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 3. Juli 2017

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02

Sysprofile ID 195359 // Captain-Smoker02: Servus, ich stell hier mal mein Neues Profil rein, nachdem ich 2 Jahre nicht viel gezockt hab war ein neuer PC fällig. [IMG] sysProfile: ID: 195359 - Captain-Smoker02 (Fotos Folgen noch)
SysProfile-Vorstellung 1. Juni 2017

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity

SysProfile ID 79900 // dtm-insanity: Guten Tag liebe mitModder und Hardware Enthusiasten. Ich möchte euch hier mein neues System Vorstellen. Angefangen das folgende System aufzubauen habe ich am 1.3.2017. Entschieden habe ich mich...
SysProfile-Vorstellung 18. April 2017

SysProfile ID132986 // DarkChild

SysProfile ID132986 // DarkChild: Hey Leute. Ich habe mein Sysprofil heute mal nach langer Zeit aktualisiert und mich würde Interessieren was ihr davon haltet? Vorbesserungsvorschläge, Kommentare und ähnliches sind gerne...
SysProfile-Vorstellung 28. März 2017

SysProfile ID194218 // darkzone

SysProfile ID194218 // darkzone: Moin moin, nach jahrelanger Abstinenz hier im Forum möchte ich euch mal meinen neuen PC vorstellen, den ich mir nach und nach in den letzten Monaten aufgebaut habe: sysProfile: ID: 194218 -...
SysProfile-Vorstellung 16. März 2017
SysProfile ID33671 // Tremeloes solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden