SysProfile ID33671 // Tremeloes

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33671 // Tremeloes im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich muß nicht für die "vielen Foren" umformatieren, sondern nur für dieses. ;) falls noch Langeweile besteht, im ganzen Thread sind glaube ich noch... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Tremeloes, 27. Mai 2008.

  1. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223

    ich muß nicht für die "vielen Foren" umformatieren, sondern nur für dieses. ;)
    falls noch Langeweile besteht, im ganzen Thread sind glaube ich noch Bilder die zu groß sind...
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Ich mach mich mal auf die Suche ... :o

    PS: Da hab ich die kleine Schrift wohl nicht richtig lesen können. -.-
     
  3. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    tu das. :arf:


    so, das System ist wieder zusammengebaut. passt alles gut, nur mit der Lackierung bin ich nicht richtig zufrieden. als nächstes muß ich mich dann mal um die Kabel kümmern. die fliegen jetzt noch recht wüst im Frontbereich umher...
     
  4. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Wir wollen Beweise sehen!:D
     
  5. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    die Beweise sind leider zu breit und obwohl das auf 11 Seiten niemanden gestört hat ... jetzt stört es anscheinend. ;)
     
  6. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079
    Manche Leute wissen eben nicht was sie wollen. Dann poste doch einfach die Links dahin, das wird schon niemanden stören.
     
  7. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Oh, Tremeloes du siehst doch etwa nicht was du schlimmes mit dem Forum veranstalltest indem du Bilder Postest welche 770Pixel Breit sind.

    Du du du, so nich. xD ROFL

    Gruss,
     
  8. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    ich poste in 5 Foren und da kopiere ich die Bilder von einem ins andere. habe ehrlich gesagt keine Lust die Bilder dann nur für ein Forum die Bilder in der Größe zu ändern oder den Code in Links umzuwandeln, nur weil ein Mod gelangweilt ist. immerhin haben auf der letzten Seite ein Mod und ein Admin gepostet, denen es nicht mal eine Randbemerkung wert war, daß die Bilder zu groß waren.
    ich kann das mit den Bildern ja verstehen, wenn ich im stark frequentierten Bereichen unterwegs bin, wo Millionen von Nutzern mit 56k Leitungen reinschauen - aber nicht hier in einer System Vorstellung. auch wenn mich das zum A...loch macht aber da habe ich kein Interesse auf Leute mit ner 56k Leitung Rücksicht zu nehmen. zumal es (wie schon gesagt) auf den letzten Seiten keinen gestört hat.

    die Konsequenz: dann poste ich halt keine Bilder mehr...
     
  9. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    30
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    NAAAAAIIIINNNNN TREMELOS NAAIIINNN BITTE TU DAS NICHT WIR WOLLEN DEINE BILDER...hoste doch einfach nur die links von den bildern =) damit wären alle zufrieden =P
     
  10. Gargamel
    Gargamel Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Hannes
    1. SysProfile:
    23873
    Da kann ich Tremeloes nur zustimmen.

    Wenn, man schon so eine Regel aufstellt die im Vergleich mit anderen Foren aus der Reihe fällt, sollte man als Mod oder auch Admin dafür sorgen, dass diese eingehalten wird und nicht stichprobenartig kontoliert wird, denn das wirkt für manche eher iritierend als hilfreich ;)
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Ich bitte euch, solche Diskussionen hier zu unterlassen. Das ganze wird intern besprochen.
    Also zurück zum Thema und Tremeloes' System beäugen ;)
     
  12. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554
    Doch doch, Tremeloes, poste weiter hier. Von dir haben schon so manche User was gelernt, sei es wenns ums Modding geht oder die Kunst zu Fotografieren.

    Nun hast du doch eine Menge Platz im V350, da du die Lüfterhalterung entfernt hast. Da ich bei mir wegen der Wakü selbiges nicht machen kann, hätte ich eine Idee für dich welche ich schonmal gehabt habe.

    Bau dir dort ein Slim-Slotin Drive hin, mit seitlichen Ausschub.

    Gruss,
    °Spitfire
     
  13. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    klar poste ich weiter - halt ohne Bilder...

    habe auch schon überlegt, was ich mit dem ganzen Platz jetzt anfange, damit es nicht so leer ist da vorne. vielleicht baue ich noch einen mini itx Rechner ind die Front. :D
    eine realistische Möglichkeit wäre ein SQD an der Frontplatte zu montieren. ich könnte mich auch mit dem Kabel Management da vorne ausbreiten. da muß ich mir ja eh noch was einfallen lassen. suche ja noch nach ner Alternative zum sleeven...


    so, jetzt gehe ich Raclette essen und danach wird gefeiert. ;)
    WÜNSCHE ALLEN EINEN GUTEN RUTSCH!!!!! :party:
     
  14. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Die max. Größe von Bildern ist auf 900x700 angehoben worden ;)
     
  15. Tremeloes
    Tremeloes Praktikant
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    33671
    2. SysProfile:
    65223
    das ging aber schnell. da ist Mitcharts ja ne Menge Arbeit erspart geblieben. ;)

    hier dann mal ein paar Neuerungen:

    der lackierte MB Tray mit der großen Backplate. jetzt endlich wieder vernietet und nicht nur provisorisch verschraubt.
    [​IMG]

    Vorbereitung fürs neue Kabelmanagement. in die Führungsschiene wurden zwei Aussparungen gesägt, um die Kabel der Frontanschlüsse durchzuführen.
    [​IMG]

    die Lackarbeiten in der Front:
    [​IMG]

    und so schaut es jetzt aus:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

SysProfile ID33671 // Tremeloes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden