SysProfile ID33546 // Crazyrobson

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33546 // Crazyrobson im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, hab seit einiger Zeit nichtsmehr am PC gemacht also nicht hauen ;) Da ich aber son kleiner Enthusiast bin, überlege ich mir ne dritte GTX260 zu... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von crazyrobson, 23. August 2009.

  1. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546

    Hi,
    hab seit einiger Zeit nichtsmehr am PC gemacht also nicht hauen ;)
    Da ich aber son kleiner Enthusiast bin, überlege ich mir ne dritte GTX260 zu holen, sind ja nimmer soooo teuer ;) , allerdings bräucht ich da auch nen neues NT, naja mal sehen -.-

    Ich wills euch ja nicht vorenthalten also seht selbst ;)

    Kommentare immer gern gesehen, bewerte auch zurück :p

    Bis dann^^

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id33546
     
    #1 crazyrobson, 23. August 2009
  2. GhostDog
    GhostDog Aufsteiger
    Registriert seit:
    3. Mai 2009
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    104249

    Schönes Sys noch etwas mehr bilder einbauen :)
     
  3. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    hey,
    jo, bilder werde ich noch weitere machen sobald ich zeit habe, evtl kommende woche^ ;)

    aber freut mich das es dir gefällt :great:
     
    #3 crazyrobson, 23. August 2009
  4. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    schön schön gesleeved, hast du jetzt eigentlich schon wakü für beide graka's?
    steht ja noch stock im profil...

    mfg
     
  5. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546
    hi, nein leider noch immer stock...

    habe derzeit nur einen heatkiller hier, und bislang bin ich noch nicht zum zweiten gekommen :confused:..

    da ich derzeit wenig zeit zum basteln habe ^^

    mfg
     
    #5 crazyrobson, 23. August 2009
  6. crazyrobson
    crazyrobson PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33546

    so, weiter gehts :)

    demnächst werde ichs profil mal aktualisieren, da ich mir heut nen schicken zweiten heatkiller für die graka´s geschossen habe ;)

    dauert also nimmer lang und dann ist das sli system auch unter wasser :fresse:
     
    #6 crazyrobson, 28. August 2009
Thema:

SysProfile ID33546 // Crazyrobson

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden