SysProfile ID33086 // -TheDon-

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33086 // -TheDon- im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich klaue nicht,ich entwende es lol,aber nein sowas macht man nich :P Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von -TheDon-, 7. Juni 2007.

  1. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336

    ich klaue nicht,ich entwende es lol,aber nein sowas macht man nich :p
     
    #91 Whitecker007, 26. August 2008
  2. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086

    Ist es eigentlich normal das der Standart CPU Kuehler kaum lärm macht? :ugly: bzw. garnet zu hören ist o.^
     
  3. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    na kla,aber die aktuellen lüfter da macht kaum einer lärm,ich hab selber ein verbaut für fast 40 euro,und dem hörst du genauso wenig wie den standard kühler,fürleicht is der minimal lauter,aber kaum ein unterschied
     
    #93 Whitecker007, 26. August 2008
  4. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Moin. hab Case bekommen, ist ein gutes Case, sogar KabelManagement ;)

    Soweit geht alles, ich habe halt irgendwie das problem das mein dvd rom nicht erkannt wird.. :confused: deshalb noch kein neues xp, das alte hab ich noch.

    ich werde mir heute ein S-ATA Samsung Laufwerk besorgen und einen CPU kuehler.. mal guggen.

    wisst ihr wieso es nicht geht? o.0... ioch könnte im prinzip in meinem alten XP, xp installieren in dem ich xp auf mein usb stick lade.. und dann da installe^^

    oda
     
  5. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also das mit dem gehäuse is doch goil^^,das mit dem brenner kann an vielem liegen,anschlüsse defekt,das ide kabel schrott,was weiß ich gibts einiges,ich würde mal ein anderes ide kabel versuchen,oder der brenner selber hatt ein technischen defekt,dann isses natürlich schade
     
    #95 Whitecker007, 27. August 2008
  6. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    naja hab noch ein Samsung S-ATA writemaster ;) versuche es dann so nochmal...

    CPU kühler hab ich an das da gedacht :

    Arctic Freezer 7 Low Profi

    gefaellt mir vom Design sehr, frage.. sind doch schrauben, und keine PUSHpins? ^^


    und geht das jetzt wenn ich XP auf USB-Stick lade, das ich es dann in meinem alten XP laden kann? also das ichs installen kann.. auch wenn ichs jetzt mit dvd rom mache..^^
     
  7. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    Also zum kühler möcjhte ich mich mal zurückhalten weils hier andere leute gibt die dir professionelleren rat geben können als ich,aber im inet auf verschiedenen bildern sieht man schon das es PUSH PINS sind womit er befehtigt würd

    das mit dem usb stick kann ich dir leider auch nich sagen^^
     
    #97 Whitecker007, 27. August 2008
  8. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    wie siehts mit dem aus:

    Arctic Freezer 64 Pro PWM


    der hat keine pushpins oda' :D
     
  9. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    mh,also für mich siehst schon danach aus,hier sieh selber nach

    Aber ist doch egal,ist ein wenig frimel arbeit,aber sons is das doch ok
     
    #99 Whitecker007, 27. August 2008
  10. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    löl.. au net^^ gut dann nehme ich die :

    Thermaltake Blue Orb FX
     
  11. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    der würd aber relativ laut sein vermute ich,kauf dir den ich hab,der hatt zwa push pins,ist aber mega leise,und hatt ne krasse kühlleistung,und sieht zudem noch geil aus

    Xigmatek HDT-S1284

    Ich will jezt nicht damit sagen das du keine ahnung hast falls du das denken magst,aber den du jetzt vorgechlagen hastz der soll wie ich hier schon oft nachlesen konnte eine relativ gute turbine sein :p
     
    #101 Whitecker007, 27. August 2008
  12. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich habe wirklich net viel ahnung was die Kuehlung anbelangt.

    das Xigmatek sieht geil aus. Würde ich gerne kaufen, gibts bei unserem Shop net :mad:

    Arctic Cooling Copper Silent 3

    Arctic Super Silent 4 ultra TC

    Arctic Alpine 7

    Arctic Freezer 7 Low Profile

    Arctic Freezer 7 Pro

    Arctic Freezer 64 Pro PWM

    Arctic Cooling Freezer Xtreme

    Arctic Alpine 64 Pro

    Asus Silent Square EVO

    Asus Silent Knight 2,Low Noise

    Thermaltake Blue Orb FX


    die habsch zur auswahl, Arctic Cooling Freezer Xtreme ist jedoch Ausverkauft.. schade..

    sind denn diese Pushpins genau so doof wie die vom Intel Boxed Kühler?, oder gehen die besser ? ;)




     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie kommt ihr eigentlich darauf dass der "Arctic Freezer 64 Pro PWM" Push-Pins hat?
    Bzw. was würde euch an PushPins stören bei so einem Leichtgewicht? ;)
     
  14. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Ich weiss es ja nicht^^ .. darum habsch gefragt und Whitecker meinte das halt :ugly::o

    Pushpins.. sind doch die auf dem Intel Boxed Kühler?, ich hab schwierigkeiten das zu "Installieren" geht einfach net rein -.-"
     
  15. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Dann war das Ding aber defekt ;)
    Ich hab in den letzten Monaten bei geschätzten 15 Kühlern Pushpins reingehauen, ging alles einwandfrei.

    Oder du stellst dich einfach nur blöd an :ugly:
     
Thema:

SysProfile ID33086 // -TheDon-

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden