SysProfile ID33011 // Illidan1988

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID33011 // Illidan1988 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Illidan, freut mich das ich dir helfen konnte. Ich würde an deiner Stelle wirklich einen Samsung nehmen. Der hat bei großen Panels ab 20"... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Hackslash, 6. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperFreak
    SuperFreak Banned
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Illidan,

    freut mich das ich dir helfen konnte. Ich würde an deiner Stelle wirklich einen Samsung nehmen. Der hat bei großen Panels ab 20" wenigstens 0 Pixelfehler, gute bis sehr gute Bildqualität und 2 ms Bildaufbauzeit. An Eizo Quali kommt er natürlich bei dem Preis nicht ran, aber immer noch besser als so einiges Asus Modelle.

    MFG

    SuperFreak
     
  2. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011

    Hmmm hab den Kram erstmal nach HoH zurückgeschickt :rofl:
    Hast du ne Ahnung wie lange das dauert bis ich meine Knete wieder hab?
     
  3. SuperFreak
    SuperFreak Banned
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Bei Home of Hardware ist das mit dem Geld so eine Sache. Ich habe mal eine Festplatte dorthin zurück geschickt das hat, mich 3-4 Wochen gekostet, bis die meine Geld zurück überwiesen haben.Also von der Kullanz her ist Alternate am Besten und am Schnellsten.
     
  4. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011
    Na dolle Wolle dann entstaub ich solange den PC und manage die Kabel ne Runde :rofl:
    Ma gucken vllt. gibts neue Bilder.
    Solange muss der Samsung wohl noch warten, kann ja auch kein Geld scheissen :)

    Bekommt man bei HoH ne Meldung wenn die da anfangen was zu machen mit dem Paket zu machen oder ob das bei denen eingetroffen ist? Ich mach das zum ersten Mal, hatte vorher noch nie das Glück das irgendwas schrott war.
     
  5. SuperFreak
    SuperFreak Banned
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht!
     
    #20 SuperFreak, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  6. Hackslash
    Hackslash Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    6. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    33011
    ^^ ....
     
    #21 Hackslash, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2008
  7. SuperFreak
    SuperFreak Banned
    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Beitrag gelöscht!
     
    #22 SuperFreak, 15. August 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2008
  8. derda
    derda Banned
    Registriert seit:
    17. Oktober 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    illidan du bist kakke! :rofl: :ugly_santa:
     
  9. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Keine Ahnung was das hier soll, aber ich seh keinen Sinn in einem Thread, in dem die Hälfte der Posts unkenntlich gemacht wurden.

    Ach ja @derda
    Gerade angemeldet, 0 Posts und dann gleich ne Beleidigung? Kick it like alexirsi! :p Für SuperFreak gilt das selbe.
     
Thema:

SysProfile ID33011 // Illidan1988

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden