SysProfile ID32812 // Advanced

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32812 // Advanced im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier möchte ich mal mein Profil bzw. meinen PC vorstellen. Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen den M&M Bereich sowie die Bilder zu gestalten.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Advanced, 11. Januar 2010.

  1. Advanced
    Advanced Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hier möchte ich mal mein Profil bzw. meinen PC vorstellen.

    Ich habe erst vor ein paar Tagen angefangen den M&M Bereich sowie die Bilder zu gestalten.
    Mehr Benchmark Ergebnisse sollen in den nächsten Tagen auch noch dazu kommen.

    [​IMG]

    http://www.sysprofile.de/id32812

    Ich würde mich über Kommentare, Bewertungen, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen :)
     
  2. Advanced
    Advanced Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    Heute Abend gibts einen leicht überarbeiteten bzw. erweiterten Modding & Misc Bereich.
    Außerdem gibts jetzt auch mehr Infos zu meiner HDD.

    "Stay tuned"... wie man so schön sagt^^
     
  3. Advanced
    Advanced Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    So, demnächst werde ich auch mal neue bzw. mehr Bilder von meiner Hardware machen.
    Wie mir gerade auffällt, habe ich kaum geeignete für die PicLines.
    Ich hoffe, ich finde dieses WE Zeit dafür... :)
     
  4. Advanced
    Advanced Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    3D Benchmarks sind jetzt auch vorzufinden...

    Und ehm... comment anyone? :D
     
  5. Sebastian
    Sebastian Lebende CPU
    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    27
    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    Hi,
    Dein M&M Berreich sieht echt ganz nett aus.
    Aber findest du nicht, dass dein NT etwas überdimensioniert ist ?
     
  6. Advanced
    Advanced Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    Ah hi^^

    Im Moment ist das NT sicherlich mit meinem Rechner nicht ausgelastet, das stimmt.
    Das war aber auch ein Kauf für die Zukunft. Und in der Zukunft plane ich neben einer neuen Highend Graka auch evtl. mal Crossfire zu testen.
    Und dann will ich mir nicht schon wieder ein neues Netzteil kaufen müssen.
     
  7. Advanced
    Advanced Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    Wenn ich Pech habe steht demnächst ein unfreiwilliges kleines Update an.
    Seit ein paar Tagen zickt mein Mainboard rum wie blöde. Da das erst seit dem neuen NT ist, wird beides eingeschickt -.-
     
  8. Readytotack
    Readytotack Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. Januar 2010
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    120929
    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    Hi,
    Danke für die Bewertung in meinem Profil.
    Was meinen Kommentar in Deinem angeht, muss ich mich berichtigen. Habe da das Gehäuse im Moddingbereich für das alte Gehäuse gehalten und das linke für ein noch älteres (übe Nachsicht mit mir, bin schon alt und die Vergreisung ruft; kann aber auch daher kommen, dass ich teilweise 4 Profile gleichzeitig offen hab).
    Bei dem Bild im MM Bereich ist Dir die Verkabelung sehr gut gelungen.
    Da kann sogar ich als Verkabelungs-Fetischist nix meckern.

    Ich hoffe Du hast Deine Probleme noch irgendwie gelöst bekommen, oder bekommst zumindest bald Ersatz.
     
    #8 Readytotack, 28. Januar 2010
  9. Advanced
    Advanced Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    AW: SysProfile ID32812 // Advanced

    Ah, das bringt Licht ins Dunkel :)

    Also das HAF922 ist mein aktuelles Gehäuse und das Rechte, bei den beiden Vergleichsbildern.
    Jetzt wo mein Mobo und NT eingeschickt sind, werde ich die Kabel, wenn ich beides zurück bekomme, nochmal versuchen besser zu verstecken.
    Auf Höhe des Mainboards ist zwar nicht mehr viel an Kabeln, aber man sieht noch, wie sie hinter dem Mainboard in Richtung Lauferksschächte verlaufen,
    dass soll noch besser werden.

    Und nunja, die Teile sind wie gesagt eingeschickt.
    Im Moment bin ich "back to the roots" mit meinem alten A64 3700+ und 2x512MB DDR1 unterwegs :D
     
Thema:

SysProfile ID32812 // Advanced

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden