SysProfile ID3267 // pipapo312

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID3267 // pipapo312 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen Bin neu hier im Forum und wollte auch mal mein Profil vorstellen. Bin für Tipps und Anregungen dankbar, habe das Profil zwar schon... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von pipapo312, 30. November 2009.

  1. pipapo312
    pipapo312 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    3267

    Guten Morgen

    Bin neu hier im Forum und wollte auch mal mein Profil vorstellen. Bin für Tipps und Anregungen dankbar, habe das Profil zwar schon etwas länger aber komme erst jetzt dazu es nach und nach zu vervollständigen.

    [​IMG]

    Danke sagt pipapo312 / Frank
     
  2. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    AW: Sysprofile ID3267 / pipapo312

    tja eigendlich ein ganz cooles system und noch viel spaß hier bei uns
     
    #2 Finanzminister, 30. November 2009
  3. pipapo312
    pipapo312 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    3267
    AW: Sysprofile ID3267 / pipapo312

    Danke, bin aber noch am Ausloten der Temperaturen im Mom bin ich ca. 25°C im Idle und 41 bei Last (Standarttakt / Prime94) mal sehen wie hoch ich gehen kann :o

    Cu Frank
     
  4. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: SysProfile ID3267 // pipapo312

    Also 25°C können eigentlich ja nicht sein das ist Technisch nicht möglich soweit ich weis habe jetzt auch in Idle manchmal nur 23°C nach Bios update vorher 36°C oder so das ist ein beweis dafür das ist ein auslesefehler
     
  5. pipapo312
    pipapo312 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    3267
    AW: SysProfile ID3267 // pipapo312

    Habs mit Coretemp und everest Ultimate angezeigt bekommen, muss aber dazu sagen das ich gerade ne stunde gelüftet hatte und da waren im raum um die 17 grad. aber jetzt wo du es sagst kann da wirklich was nicht stimmen

    CPU 32°C
    Core1 25°C
    Core1 25°C
    Core1 26°C
    Core1 25°C

    wenn ich morgen wieder lüfte mache ich mal nen screen. im moment habe ich auch um die 31°C bei 21°C raumtemp
     
  6. Flo
    Flo Hardware-Insider
    Registriert seit:
    23. Dezember 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    77202
    AW: SysProfile ID3267 // pipapo312

    Also 17°C raum temperatur sind sehr niedrig und eigentlich nicht Normal du musst dir die Temperatur mal bei normaler Temperatur ansehen ich schätze dan werden es so um die 10°C mehr sein dan noch 5°C auslesefehler drauf und du hast die CPU Temp.:)
    Ich weis nur sicher das es bei mir ganz Falsch ist habe gerade 24°C raum Temp und schon seit ner ewig keit nicht mehr gelüftet und 26°C CPU das geht Höchstens mit ner Wakü.:confused:
     
  7. pipapo312
    pipapo312 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frank
    1. SysProfile:
    3267
    AW: SysProfile ID3267 // pipapo312

    ja die Temps kommen mir ja selbst komisch vor aber auch im Bios habe ich nur 28°C bei Standateinstellungen iss schon komisch das ganze
     
  8. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    AW: SysProfile ID3267 // pipapo312

    Zu den Temps, die können schon möglich sein, auch bei 19C°
    Hatte ich selbst auch schon dank guten kühler und guten airflow. Desweiteren rotierten bei mir damals alle auf voller leistung und waren noch gut erträglich. Auch kommt hinzu das der Deneb Kern sowieso nicht so warm wird wie noch seine Vorgänger. Mein niedrigstes waren dabei 26C° pro Kern. Der Mugen2 ist dazu noch ein sehr guter kühler der auch mit schwachen lüftern gut harmoniert. Und das HAF gehäuse tut sein übriges und wird nicht umsonst f+r seinen sehr guten aufbau geschätzt.
     
Thema:

SysProfile ID3267 // pipapo312

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden