SysProfile ID32589 // Unicorn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32589 // Unicorn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Allein durch die CPU bekommt er sehr viel Punkte, dann noch eine GX2, Respekt also !! Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Unicorn, 19. Mai 2008.

  1. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Allein durch die CPU bekommt er sehr viel Punkte, dann noch eine GX2, Respekt also !!
     
  2. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    Und hier nun auch endlich mal 4 Pic's vom ganzen PC, das Baby nähert sich ganz ganz langsam dem Final..

    Hoffe es gefällt.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    M.F.G., Euer Unicorn

    Wenn es gefällt (oder auch nicht xD) freue ich mich über Kommentare, Anregungen, Lob, Kritik und PDM-Punkte wenn es das Wert ist.
     
  3. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281
    Also dein Rechner sieht so geil aus, da müsste dualbrain es in MDPC mit reinnehmen ;) :)
     
  4. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    Nein SemiH. er muss gar nüx!! ;) ich zitiere ihn gleich mal unten. Aber es freut mich, wenn Dir mein LianLi so zu sagt - ich freu mich ja auch daran, dankeschön also -:great:

    Genau dies Case fällt halt gerade in eine Zeit in der es 'inn' ist gerade dies Case zu modden und auf mdpc unterbringen zu wollen. :cool: Damit wird also automatisch die Meßlatte um einiges nach oben verschoben, was es nicht einfacher macht.
    Obwohl dies Case ja schon ein bissel Innovationspotenzial zeigt. Möchte aber hier eher keine Diskussion ins leben rufen. Sollte dualbrain oder andere 'Entscheider' jedoch anzeigen, daß ein eher - ich sag jetzt mal provokativ - Standard-Case mit 'nur' leichten modifikationen, 'all in all quality chances' hat, mit Angaben von Kriterien spez. für dieses Sys. wäre das nat. schon ein riesen Kompliment.

    Möchte in diesem Zusammenhang auch sagen, das meiner Arbeit bisher zugrunde lag Spass am modden zu haben, ohne Angst vor etwaigen 'ko-kriterien' für mdpc, weil ich bisher ehrlich gesagt noch gar nicht darüber nachgedacht hatte xD
    Und um ehrlich zu sein ist das primäre Ziel ja auch (i talk just for me..) das Sysprofil - denn das sind wir hier ja - zu gestalten, also den schönen Pic's auch einen hübschen Rahmen zu geben.

    Davon mal ab ist es noch gar nicht richtig final.
    to do list, u.a. ...:

    1.) Stealth mod für den 'LG' (Blende ist schon zurechtgeschnitten, muss nur noch eingebaut werden)
    2.) Case inneres:
    • anbringen einiger dämmplatte um die Kabel hinter dem HDD-Cage auch unsichtbar zu machen
    • 2 Temp Sensoren haben noch nicht ihren Platz gefunden ;)

    Zus. Cable-Sleeves, hmm, weiss nicht ob das notwendig ist, die wichtigen Kabel sind ja bereits 'gesleevet'. Wie hat der alte Fritz schon gesagt:
    so jetzt b2t, noch ein paar pics:


    1. full illu

      [​IMG]

    2. mirror effect

      [​IMG]

    3. detail

      [​IMG]

    4. detail art

      [​IMG]

    5. cooler

      [​IMG]

    6. case top

      [​IMG]

    Grüße, Unicorn
     
  5. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Möchte mich für 2200 Views und für die Vielen PDM's bedanken. Freue mich riesig..

    [​IMG]

    New Pic's coming soon ** M&M wird auch noch weiter verbessert.

    Also, vielen Lieben Dankeschön ;)

    Freue mich weiterhin über Commi's und PDM-Punkte, wenn es gefällt.

    Grüße, Unicorn
     
  6. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Stealthmod: done

    Habe jetzt auch mal die Front Blende des DVD Laufwerks 'gestealthed'. Hier mal ein paar Bilder davon, ich hoffe sie gefallen Euch.

    Und ich habe dann in den nächsten Tagen auch vor ein kleines, etwas ausführlicheres 'how to' für Euch zu schreiben. (das was man
    im web dazu finden konnte (zum. bis jetzt von mir) war ein bissel dürftig, meistens vorher nacher und so...

    ok, here we go:



    ** Steahlthed (closed) **


    [​IMG]


    ** Stealthed (open) **


    [​IMG]


    ** 'how to' Pic's only **


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Ist mit den von mir verwandten Materialien wirklich 'super - easy' und schnell zu realisieren.. ca. 1/2Std.

    Ich hoffe es hat euch gefallen - if thats the fact, please vote me for Profil des Monats - :o :great: (baue das 'how to' auch mal auf mein Profil..)

    Dankeschön, Grüße Unicorn
     
    1 Person gefällt das.
  7. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    *** Stand 23. Juli 2008 ***




    ******* System Upgrades *new* *******



    Intel Core 2 Duo E8400

    &

    EVGA GeForce GTX 260


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG] [​IMG]


    Sobald ich wieder mehr Zeit habe wird es im M&M - Bereich auch nochmals schöner ;)

    M.F.G. Unicorn ;)
     
  8. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Holla Uhrlaubsgeld investiert ;)
    Da hatte deine 9800GTX aber ein kurtzes Gastspiel ;)
     
  9. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    :D ne Urlaub kommt noch - aber die 9800 hatte ne Macke, alternate hat das aber gut über die Bühne gebracht. Hingefahren - angenommen - Getestet (Ich war in der Zwischenzeit ausnahmsweise mal bei Burger King :D)
    Gutschrift -> EVGA GTX 260.
    Bin auch sehr zufrieden, bis jetzt ;)
     
  10. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Habe mal 2 neue Art-Pic's geschossenvon der gtx260, zu sehen auf meinem Profil. Wenn es gefällt ...PDM's sind schon Klasse ;) Danke an alle bis jetzt.

    [​IMG]

    **

    [​IMG]

    Gruß Unicorn
     
  11. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Aktuelle Bilder von der GTX260 und den OCZ 2x2GB Reaper HPC -oh mann beide machen wirklich freude vor allem die EVGA GTX :cool:

    Alle Bilder natürlich auf meinem Profil zu sehen.


    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Da ja, wie im Profil zu sehen der Work in Progress Blog wahnsinnig gewachsen ist, das System so erstmal finished ist. Wird als nächstes ein schöner M&M Bereich folgen, das kann aber noch ne Weile dauern (da beruflich und privat grad sehr viel um die Ohren.., hoffe nächsten Monat ist dann dies auch 'ge- finished'.

    Vielen Dank, das Ihr mich im Juni auf Platz 5 und im Juli auf Platz 4 gewählt habt. Ich hoffe für September kann ich dann auch den neuen M&M Bereich präsentieren.

    Vielen Dank.

    M.F.G. Euer Unicorn
     
Thema:

SysProfile ID32589 // Unicorn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden