SysProfile ID32589 // Unicorn

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32589 // Unicorn im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Fehler entdeckt *omg, hatte ganz den IDE-Anschluß vergessen.. :cool: vorher: [IMG] nacher: [IMG] Dämmung & Kabelmanagement & Kühler+Lüfter &... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Unicorn, 19. Mai 2008.

  1. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589

    Fehler entdeckt *omg, hatte ganz den IDE-Anschluß vergessen.. :cool:


    vorher:

    [​IMG]

    nacher:

    [​IMG]

    Dämmung & Kabelmanagement & Kühler+Lüfter & HDD-Cage von links:


    [​IMG] [​IMG]

    Kabelmanagement von links (mit IDE-Kabel :whistle:):


    [​IMG]

    Front - Dämmung:


    [​IMG][​IMG]
    *
    [​IMG]


    und weil ich schon einige male nach dem Staubschutz gefragt wurde, dank der Freundin eines Freundes, die eine wirklich geniale Idee hatte :great:
    Hiermit gehts!


    [​IMG]

    So und bevor ich mich selbst zuspamme ist für heute Schluß...
    Danke an alle, die bis jetzt einen Kommentar abgegeben haben.

    Grüße, Unicorn

    ps: habe bei dem ganzen kabelgewese so häufig schwarz, rot und gelb gesehen, das da montag eigentlich nichts mehr schief laufen kann.. :cool:
     
    #31 Unicorn, 14. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2008
  2. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589


    Ich sage Danke

    ********
    für 1602 Besuche meines Profiles :yipi:

    *

    [​IMG]

    *

    für die vielen netten Kommentare und Anregungen und für 95 PDM-Punkte

    Das System steht jetzt auf dem Prüfstand, alle schalterchen und lüfter funktionieren so, wie sie sollen, alle lämpchen leuchten ;) gab nochmals ein bissel kabelsalat, wgn. der beleuchtung, musste nochwas löten, fixe das heute wahrscheinlich noch. Dann gibt es sehr bald wieder eine menge pic's.

    freundliche grüße, unicorn
     
  3. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    kleines update,
    der scythe mine rev.b wird gewechselt -> thermalright ultra-120 eXtreme; grund besser & ausserdem nehmen die 2 lüfter auf dem mine sehr viel mehr platz weg, v.a. auch bez. der ram-bänke, die sehr guten 4x1gb a-data extreme's, werden ggn. 2x2gb ocz pc2-8500 reaper getauscht, dann finden noch 2x10cm sharkoon uv-kaltlichkathoden ihren weg in den deckel. leider muss die crazy cool backplate auf der rückseite des boards raus, also nochmals alles ausbaun... aber mann machts ja gerne:cool:


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]





    Werde jetzt auch mal an den Anfang des M&M - Bereichs einen ** News Blog ** setzen, da es bei den vielen Veränderungen in der letzten Zeit und in der mittelfristigen Zukunft sonst zu unübersichtlich wird, wird aber dann später neu und ganz sauber gemacht :)

    Grüße, Euer Unicorn
     
  4. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Sehr schöne Sachen!

    Wenn du die Platte entfernen willst, solltest du die beiden Schräubchen noch im Mainboardkarton haben, sonst musst du dir was einfallen lassen. das sind zwei so goldene Innengewindeschräubchen, kann man im Handbuch glaub nicht so gut erkennen (werden als "nuts" bezeichnet).
    Hab meine am Samstag entfernt :)
     
    #34 peacemillion, 17. Juni 2008
  5. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    kruschel kruschel, jep gefunden , dankeschön. irgendwelche hitzeprobs wenn die weg ist?
     
  6. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Die dineger brigen Hitze technich fast garnix nur für Anpressdruck des Kühler gut ;)
    Aber wenn weg dann weg ;)
     
  7. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jop, meine Temperaturunterschiede kann ich wohl auch vollends dem neuen NV120 zuschreiben...
    MMn bringt die Platte eh nix für die Temperaturen...
    Vielleicht nähe ich sie mir aufs Mäppchen lol (Anm: Schul-Slang für Behälter für Stifte u.a.)
     
    #37 peacemillion, 17. Juni 2008
  8. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Müsste jetzt eigentlich sagen: 'You drive me nuts...' ;) da ich nicht selten noch sog. FoBi's mache (Anm: Slang-alg.Art für Fortbildungen u.a.) sind mir derlei Utensilien nicht fremd geworden.:cool:

    btw. habe das also jetzt auch so gemacht, stelle aber fest, es sitzt nicht 100%, soll heissen kann die dinger nicht sauber festziehen, obwohl ich die gummiunterlegscheib. von der crazycool gedröselt habe. Folge oben ist, ggn.Licht gehalten, ein minni-spalt an der einen Ecke, hmm...

    Die Platte als solche ist aber schon irgendwie stylisch, vllt. modde ich die irgendwo in die Dämmung, so als remembrance, mal gugge.
     
  9. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Jap, stylisch ist sie^^ nur hinten sieht sie normalerweise niemand...
    Bei mir sitzen beide fest.
     
    #39 peacemillion, 17. Juni 2008
  10. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Sitzt nun auch alles wieder fest :)
     
  11. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    kleines update(** neu **), die neuen komponenten wurde - alle - verbaut und ui der neue thermalright und die ocz-reaper gefallen und haben auch nochmals performance gebracht, das doppellüfter kühlerkonzept auf scythe mine rev.b basis wurde also zu einem single-nanoxia auf Thermalright Ultra-120 eXtreme basis gewandelt.:cool:

    Ein paar Pic's wollte ich Euch aber auch noch gerne zeigen:

    cpu mit wlp, kühler - verschiedene ansichten, ...


    [​IMG]

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    so, jetzt ein paar bitte nicht so ernst zu nehmende Ilu-Pic's ich nenn sie einfach mal:

    - impressioni di frutti di mare -

    k.a. ob das korrektes italienisch ist *wayne.. ;)

    [​IMG]

    * die Nanoxia's *

    [​IMG]




    jo und natürlich 'der Deckel':

    [​IMG] ** [​IMG]

    * mit grilzZ FX-Flow *

    [​IMG]


    Das wars für heute erstmal wieder. comments&anregungen wie immer
    - ja gerne, für pdms sage ich dankeschön.

    Grüße, Euer Unicorn

    ps: wenn der m&m überarbeitet wird mach ich neue bilder, nicht wie diese, nur auf die schnelle...:cool:
     
    #41 Unicorn, 20. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008
  12. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Also der Grill oben schaut echt geil aus! :great:
     
  13. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Jep, dankeschön Ben,

    ist wirklich ne Freude, habe die GrilzZ - ohne die Plexi - zuerst bei FrankieFixX gesehen und mir überlegt, wie man das optisch noch ein bissel aufwerten kann. Danke an dieser Stelle an Frankie :great:

    Grüße, Unicorn
     
  14. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    der erste bench mit dem neuen system und der 9800gtx :D


    [​IMG]

    Grüße, Euer Unicorn
     
  15. Unicorn
    Unicorn PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus F.
    1. SysProfile:
    32589
    Freund von mir baut gerade sein System, respektive sein Sysprofil auf vllt. wollt ihr da auch mal gucken - der macht schon ohne oc 17k+ beim 3dm06 :ugly_santa:

    Wolfsring sein name ;)

    und hier noch ne Nylonstrumpfimpression vom 'Deckel':


    [​IMG]



    Grüße, Unicorn
     
Thema:

SysProfile ID32589 // Unicorn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden