SysProfile ID32579 // cut-killer

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32579 // cut-killer im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi zusammen Da der "neue" Computer seit 2 Wochen da ist, hab ich auch mein Profil mal bisschen auf Vordermann gebracht. Sobald ich eine Kamera... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von cutty, 21. Juni 2008.

  1. cutty
    cutty Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dany
    1. SysProfile:
    32579

    Hi zusammen

    Da der "neue" Computer seit 2 Wochen da ist, hab ich auch mein Profil mal bisschen auf Vordermann gebracht.
    Sobald ich eine Kamera habe, werde ich ein paar schöne Fotos machen, mit dem Handy ist es sehr blöde :(
    Ich bin auf jeden Fall Dany und bin 22 Jahre jung, freue mich nun auch mal im Forum aktiv zu werden :great:

    greetz

    [​IMG]
     
  2. Semih91
    Semih91 Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    1.149
    Zustimmungen:
    16
    Name:
    Semih Hatiloglu
    1. SysProfile:
    49281

    Schöner Rechner, gefälltmir, aber zuerst die Bilder, dann bekommst du von mir eine Bewertung ;)
     
  3. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Hällt das Regel dieses Gewicht aus oder haste da Schwer-Lastanker benutzt? ;) Ansonsten gut abgestimmtes System.
     
    #3 misteranwa, 21. Juni 2008
  4. cutty
    cutty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dany
    1. SysProfile:
    32579
    och ich hoffe doch das es hält :D 100mm Schrauben, ich glaub ich könnte draufsitzen :) mein erster blick am morgen geht aber trozdem zum pc rauf, ob er noch steht ;)
     
  5. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    Ich glaube da brauchste nicht zu schauen, hören reicht da aus. Sollte es nicht reichen, kaufe dir Schwerlastanker Schrauben. Die werden zB benutzt um Markiesen, Fenster-Rollos o.ä. zubefestigen. Die halten den PC 100%ig an der Wand.
     
    #5 misteranwa, 21. Juni 2008
  6. cutty
    cutty Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Dany
    1. SysProfile:
    32579
    ach der hält da bombenfest oben :) und wenn der eines tages tatsächlich runterkommen sollte, hab ich andere sorgen als wie ich ihn besser befestigen kann :p
    Zumal schwerlastanker sowieso voll oversized wär :) aber thx4tipp
     
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Echt Edles sys passt einfach alles!
    hast ne Bw. ;)
     
  8. s1m0n
    s1m0n Grünschnabel
    Registriert seit:
    17. Mai 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    54604
    hast ne bewertung von mir bekommen ;)

    dein sys gefällt mir :)
    greetz
     
  9. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778
    Feines Sys mit ausreichend Leistung!

    Gefällt mir sehr gut.

    Dann wünsch ich Dir mal viel Spaß mit deinem Sys und das das Regal halten soll :)

    Gruß Raceface
     
  10. Just_a_Script
    Just_a_Script reporting for duty
    Registriert seit:
    12. Februar 2007
    Beiträge:
    6.527
    Zustimmungen:
    279
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    25020
    2. SysProfile:
    70843
    Steam-ID:
    SysPKiller

    Ich würde mein PC nit auf so nen mit Winkeln festgespaxtes Regel Stelln ... Hätte
    viel zu viel angst das der Runterkommt ^^ Aber ansonsten echt mal nice :)
     
    #10 Just_a_Script, 22. Juni 2008
Thema:

SysProfile ID32579 // cut-killer

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. NICE Markiesen 2006

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden