SysProfile ID32570 // ubo69

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32570 // ubo69 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen! Etwas wirr im Kopf haben wir unser noch nicht einmal zwei Jahre altes System schon wieder ausgetauscht! Ich habe die gleiche ID... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ubo69, 9. Mai 2009.

  1. ubo69
    ubo69 Praktikant
    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    32570

    Moin zusammen!

    Etwas wirr im Kopf haben wir unser noch nicht einmal zwei Jahre altes System schon wieder ausgetauscht! Ich habe die gleiche ID behalten, da ich das alte System bereits abgegeben habe.

    Zur neuen Grafikkarte haben wir uns noch einen Rechner drum rum gebaut und vielleicht endlich das ultimative Gehäuse gefunden, dass es dann auch mal länger bei uns aushält.

    [​IMG]

    Kommentare sind sehr gern gesehen - die alten musste ich schweren Herzens löschen, da sie sich ja auf das alte System bezogen.

    Vielen Dank im Voraus,

    Uwe
     
Thema:

SysProfile ID32570 // ubo69

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden