1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

SysProfile ID32570 // ubo69

Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von ubo69, 19. Februar 2014.

1. ubo69

ubo69 Praktikant

1. SysProfile:
    32570

Hallo zusammen,

nach drei Jahren war es wieder einmal nötig, die Hardware aufzurüsten! :cool:

Ich habe mein altes, mittlerweile schon fünf Jahre altes Amorsuit Gehäuse beahlten. Was heute auf dem Markt in vergleichbarer Größe und Qualität (ohne Plastik) verfügbar ist, ist auch nicht anders als der Amorsuit. Da konnte ich den auch gleich behalten. Für das alte Innenleben habe ich ein sehr einfach Gehäuse gekauft. Das wird als Block an irgendwen in der Gemeinde verschenkt.

Den Amorsuit habe ich komplett entkernt, alle alten Lian Li Lüfter (blau) raus und neue Bitfenix Lüfter in rot rein. Und natürlich mit Staubsauger und Staubfangtüchern im leeren Gehäuse auch die letzten Ecken gesäubert. Puuh, hat das Teil viele Schrauben und Schräubchen.

Nun aber zur neuen Hardware. Ich wollte meine alte GTX 570 gegen was modernes austauschen, ich hatte bei Lara schon die Haaranimation weglassen müssen. Da wir aber auch gleich auf einen 2560x1440 Moni aufgerüstet haben, muss nun ordentlich Power aus der Graphikkarte kommen, also eine 780Ti. Dann muss der Rest des Rechners dazu passen. Insbesondere eine größere SSD, da ich von der alten 256er schon Sachen hatte runter schmeißen müssen.

Das Ergebnis seht Ihr nun im Profil:

Mein Profil findet Ihr hier: sysProfile: ID: 32570 - ubo69

Über Kommentare in diesem Thread oder direkt am Profil würde ich mich sehr freuen. :great:

Die Seite wird geladen...

SysProfile ID32570 // ubo69 - Weitere Themen

Forum Datum
Diskussionsthread

SysProfile 2.0

SysProfile 2.0: Zunächst ein wichtiger Hinweis: Das Ganze entsteht in meiner Freizeit, d.h. es wird keine Aussage dazu geben, wie schnell Sachen erledigt sind. Ich bemühe mich die Entwicklung so transparent wie...
News & Bugs zu SysProfile 4. November 2016

Sysprofile und Firefox

Sysprofile und Firefox: Guten Abend, irgendwie hat Vista, Firefox und Sysprofile so ein kleines Interessen Konflikt. Mein Rechner fängt an zu hängen, jedes mal wenn ich unten was ins Direkt Antworten schreiben will,...
Fehler im Forum 15. August 2009

SysProfile ID32570 // ubo69: Moin zusammen! Etwas wirr im Kopf haben wir unser noch nicht einmal zwei Jahre altes System schon wieder ausgetauscht! Ich habe die gleiche ID behalten, da ich das alte System bereits abgegeben...
SysProfile-Vorstellung 9. Mai 2009

Abschied von SysProfile

Abschied von SysProfile: Die nachfolgenden Zeilen zu verfassen ist für mich sehr schwer, jedoch ist es ein Schritt den ich machen muss. Mit sofortiger Wirkung werde ich meinen Adminposten hier im Forum aufgeben. Gründe...
Neuigkeiten & Allgemeines zum Forum 11. September 2008

Sysprofil Jay_aR

Sysprofil Jay_aR: Hallo, wollte heut mal mein System vorstellen...Hoffe ihr schreibt en bissl was dazu... paar kommentare wärn auch toll... wenn ihr verbesserungsvorschläge habt freu ich mich natürlich...
SysProfile-Vorstellung 29. Juli 2008

Interessante Sysprofile

Interessante Sysprofile: Postet hier einfach interressante und oder lesenswerte Sysprofile. Ich finde hin und wieder wirklich ausführliche Sysprofile bei denen sich der Autor relativ viel Mühe gemacht hat, die oft...
News & Bugs zu SysProfile 26. November 2007

SysProfile Teamspeak

SysProfile Teamspeak: Wie wärs mit einem SysProfile Teamspeak :) Wo mach sich treffen kann und sich halt über dies und das aber auch über Hardware unterhalten kann :>
Fehler im Forum 25. November 2007

SysProfile ID32570 // ubo69: Hallo erst ma! Nu haben wir uns seit langem mal ein neues System gegönnt und müssen nun erst einmal dessen Käntchen und Eckchen einfeilen. Ich komme da bestimmt noch mit einigen Dingen auf Euch...
SysProfile-Vorstellung 10. Juli 2007

Diese Seite empfehlen