SysProfile ID32513 // FreakZ1

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32513 // FreakZ1 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, mein Profil existiert jetzt ja auch schon 'n weillchen, allerdings war ich hier im Forum so gut wie nie unterwegs. Das möchte ich ab jetzt ein... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Freak-Inside, 18. Oktober 2009.

  1. Freak-Inside
    Freak-Inside Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    32513

    So, mein Profil existiert jetzt ja auch schon 'n weillchen, allerdings war ich hier im Forum so gut wie nie unterwegs. Das möchte ich ab jetzt ein wenig ändern und wollte euch hier mal mein Profil vorstellen:

    [​IMG]
    (klick mich, ich bin ein Link)


    Ich weiß, der MM-Bereich ist noch ein wenig langweilig, das ist aber das nächste woran ich mich mache^^

    Kommentare, Kritiken, Verbesserungsvorschläge, Bewertungen etc. sind erwünscht!
     
    #1 Freak-Inside, 18. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 18. Oktober 2009
  2. Freak-Inside
    Freak-Inside Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Benjamin
    1. SysProfile:
    32513

    AW: SysProfile ID32513 // FreakZ1

    So, endlich mal was im MM-Bereich^^
     
    #2 Freak-Inside, 21. Oktober 2009
  3. Finanzminister
    Finanzminister Computer-Guru
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Berni
    1. SysProfile:
    114025

    AW: SysProfile ID32513 // FreakZ1

    ja is toll dasde auch was ins MM schreibst

    gg
     
    #3 Finanzminister, 21. Oktober 2009
Thema:

SysProfile ID32513 // FreakZ1

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden