SysProfile ID32321 // Magicman666

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID32321 // Magicman666 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; allein beim durchlesen des threads wusste ich ja wieder welches profil gemeint ist. die benches sind halt echt nicht so dolle. kollege El_mejore zeigt... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Magicman666, 29. Mai 2007.

  1. Raykoo
    Raykoo Computer-Guru
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10483
    Steam-ID:
    76561197984342217

    allein beim durchlesen des threads wusste ich ja wieder welches profil gemeint ist. die benches sind halt echt nicht so dolle.
    kollege El_mejore zeigt da wir man beim AQ3 mal echt Punkte machen kann. Aber ich poste auch sein Syslink nicht um hier nicht in die Rolle des Pushers zu kommen :)

    fazit: liegt wie schon bei meiner beurteilung am für das system beschissenen RAM!!
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    wakü würd ich auch noch reinbauen und dann mal so richtig übertakten :ugly:

    ach, wenn ich doch auch so nen pc hätt ^^
    *träum*

    edit: warum soll der ram beschissen sein???
    und er sagte doch schon, dass die benches mit e6600 und anderem speicher gemacht wurden ;)
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    das einzige was mir hier noch einfällt ist nen haufen geld aber keine ahnung von hardware :ugly:

    und die benchs sind wirklich mager das knackt man noch mit einem e6600 und einer gtx ;)
     
    #18 bernd das brot, 29. Mai 2007
  4. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
    *angesprochen fühl* Bald komm ich :o :love:

    Für die Leute die noch nich gecheckt haben das es Benchwerte noch von seinem E6600 sind Futuremark - ORB - Project Comparison
     
    #19 Marcel-HL, 29. Mai 2007
  5. -seb-
    -seb- BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Seb
    1. SysProfile:
    15622
    2. SysProfile:
    17112
    Hallo,
    starkes Sys und die 88ultras sind recht flott unterwegs, sollte aber ohne Propleme 19k im 06er möglich sein.
    Habe auch deine Zerstörungen angeschaut, kann ja immer mal passieren aber sage mir mal bitte wie du eine GTS und eine Ultra gekillt hast. Drauf rumgelötet oder beim flashen gekillt?

    MfG
    -seb-
     
Thema:

SysProfile ID32321 // Magicman666

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden