SysProfile ID31976 // Patrik

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31976 // Patrik im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So die Graka kam heute Vormittag, und ich habe sie gleich mal eingebaut und mit 3D Mark06 durchlaufen lassen. Mit meiner alten Karte (XFX GeForce... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Patrik, 21. Mai 2007.

  1. Patrik
    Patrik Gast

    So die Graka kam heute Vormittag, und ich habe sie gleich mal eingebaut und mit 3D Mark06 durchlaufen lassen.

    Mit meiner alten Karte (XFX GeForce 8800 GTS 320 MB-Version) kam ich auf etwa 9600 Punkte.

    Aber mit der neuen (XFX GeForce 8800 GT Extreme) komme ich jetzt auf 11.757 Punkte

    das iss doch mal was :)
     
  2. Flunsch53
    Flunsch53 Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    25808
    2. SysProfile:
    35357

    Schickes system was du da hast und der Leistungsschub durch die GT ist auch beachtlich :great:

    Wenn du jetzt noch ein paar Bilder von deinem Rechner mit hinzufügst bekommst du eine bewertung von mir! :cool:
     
  3. Patrik
    Patrik Gast
    joa

    Joa das müsste ich echt mal machen, habe aber leider keine Kamera :( hoffe das ich bald mal eine in die Hand bekomme dann folgen die Pics.
     
  4. Patrik
    Patrik Gast
    So nach langer zeit muss auch mal nen Update her :)

    Ich habe mich vor ca.3 Monaten vom Boxed-Kühler meines Core 2 Quad Q6600 getrennt und mir nen Xigmatek HDT-RS1283 Kühler und das passende Xigmatek I7751 Crossbow Montage-Kit zugelegt. Und da ich auch gleich dabei war hab ich auch noch meine Gehäuse-Lüfter ausgetauscht gegen Revoltec Air-Guards 2x 120mm & 2x80mm.



    Xigmatek HDT-RS1283:

    [​IMG]

    Computer-Base Test: http://www.computerbase.de/artikel/..._xigmatek_red_scorpion_hdt-sd964_hdt-d1284/2/



    Xigmatek I7751 Crossbow Montage-Kit:

    [​IMG]


    [​IMG]

    Durch das Montage-Kit sitzt der Kühler mit Perfektem anpressduck auf der CPU, zudem ist es Kinderleicht einzubauen! einfach Top die Kit^s von Xigmatek. (kann ich jedem
    nur nahe legen die auch solch einen Kühler von Xigmatek haben)




    Revoltec Air-Guard Lüfter:


    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #19 Patrik, 4. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Oktober 2008
  5. Patrik
    Patrik Gast
    Neue Graka zugelegt

    Jau ich habe mir am 17.10.08 Spontan eine neue Grafikkarte ins Haus geholt, um meine alte Grafikkarte die XFX GeForce 8800 GT gegen die XFX nVidia GeForce GTX 260 auszutauschen. Ich habe die neue Grafikkarte heute verbaut und auch gleich neue Benchmarks erstellt (siehe unten oder im Profil).



    Beschreibung & Bild der XFX nVidia GeForce GTX 260:

    http://www.xfxforce.com/de/products/graphiccards/200series/260GTX.aspx#2

    [​IMG]

    Benchmark Werte:

    3DMark06 Gesamtpunkte 12.529 Punkte (non OCed)
    Auflösung: (1280 x 1024)
    Kommentar nVidia ForceWare 178.24|Vista64-bit

    3DMVantage
    Gesamtpunkte: 9.721 Punkte (non OCed)
    Auflösung: (1280x1024) [​IMG]
    Kommentar nVidia ForceWare 178.24|Vista64-bit

    Ich denke man kann zufrieden sein :)
     
    #20 Patrik, 18. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2008
Thema:

SysProfile ID31976 // Patrik

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden