SysProfile ID31679 // Börni

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31679 // Börni im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich mach mal nen neuen Thread für meinen PC auf, da ich mein Sysprofile zwischenzeitlich gelöscht habe. Möge er in Frieden ruhen.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von Börni, 4. Dezember 2007.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Moin, ich mach mal nen neuen Thread für meinen PC auf, da ich mein Sysprofile zwischenzeitlich gelöscht habe. Möge er in Frieden ruhen.
    http://www.sysprofile.de/id31679


    Der PC ist in einer modifzierten (gemoddet klingt irgendwie dumm) Kommode untergebracht, der Mod wurde von misterjack durchgeführt. Er hatte aber keinen Platz mehr für das gute Ding, und so hat er es im Tausch gegen einen Dawicontrol 2 port IDE Raid controller eingetauscht.


    Folgende Hardware ist verbaut:

    AMD Athlon 64 X2 3800+ @2,4ghz
    Asus A8N-E
    2048MB Infineon/Aeneon Ram
    MSI NX6600GT (wird bald gegen eine 7900GT eingetauscht, sobald die 8800GT von Leadtek lieferbar ist ;))
    Samsung SP2004C + Maxtor 6Y160 + Fujitsu MAP3367NP@Adaptec 29160N
    LG 8164B DVD-Rom
    LG GSA-2166D USB-Brenner
    Creative Soundblaster Live! 5.1 Digital
    3Com 3C905C-TXM
    Saitek P3000 Gamepad
    Logitech Cordless Keyboard

    Und das alles gehorcht meinem Ubuntu 7.10
     
Thema:

SysProfile ID31679 // Börni

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden