SysProfile ID31672 // [Stephan]

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31672 // [Stephan] im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofiler, ich möchte euch mein System vorstellen! Habe in den letzten Wochen einiges geändert und z.T. auch meine Hardware ausgetauscht.... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von [Stephan], 2. März 2010.

  1. [Stephan]
    [Stephan] Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Sysprofiler,

    ich möchte euch mein System vorstellen!

    Habe in den letzten Wochen einiges geändert und z.T. auch meine Hardware ausgetauscht.

    U.a. musste mein Core2Duo E6600 einem Q9550 weichen (welcher auch prompt übertaktet seinen Dienst verrichtet), 2GiB zusätzlicher Speicher wurden verbaut und eine GTX285 übernahm die Aufgaben der vorherigen GTX260. Nicht zuletzt flog auch eine Festplatte raus und machte Platz für eine Intel X25-M Postville mit 80GiB.

    Nachdem dann auch noch meine WaKü die Grätsche gemacht hat, musste ein neuer CPU-Kühler her. Hier ist die Entscheidung zugunsten des Prolimatech Magahalems gefallen der von einem Papst 4412 F/2GLL mit Frischluft versogt wird. Geregelt wird das Ganze mit einer Zalman Lüftersteuerung.

    In den letzten Tagen habe ich mich dann mal an die Verkabelung gewagt und sämtliche Kabel (SATA ausgenommen) sorgfältig an der Gehäuserückseite verlegt. Chaotisch war es vorher zwar nicht, aber jetzt sieht alles noch ein bisschen aufgeräumter aus :great:

    Kommentare sind erwünscht und auch gern gesehen.

    [​IMG]

    Separater Link zum SysProfile: KLICK


    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit ;)

    Gruss,
    Stephan
     
    #1 [Stephan], 2. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2010
Thema:

SysProfile ID31672 // [Stephan]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden