SysProfile ID31118 // Magic2991

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID31118 // Magic2991 im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, habe meine PC mal wieder überarbeitet. Habe alles in ein anderes Gehäuse gebaut und einiges an Modding betrieben wie fast alle Kabel... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von magic2991, 6. Dezember 2007.

  1. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31118

    Hallo Leute, habe meine PC mal wieder überarbeitet.
    Habe alles in ein anderes Gehäuse gebaut und einiges an Modding betrieben wie fast alle Kabel durch UV-Aktive aus getauscht:cool:.

    Leider ist der Aqua Bay M1 z.Zeit nicht lieferbar, also warten bis er entlich kommt:cry:!

    Wollte mal hören was Ihr so meint!
     
  2. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31118

    DVD-Brenner entlich da

    Hallo Leute endlich sind meine neuen Brenner gekommen. Werde die Tage neue Fotos reinstellen.

    Grüße Timo
     
  3. magic2991
    magic2991 Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    31118

    PC neu überarbeitet!!

    Hallo Leute, ich habe meinen PC neu überarbeitet. Die neue Wasserkühlung mit Komponten AC und Magicool ist eingebaut. Neu Hin zukammen. Aquaero, Aquastream XT Ultra, Multiswitsch, Tubemeter, Aquatube, Cuplex XT DI und der MagiCool Copper Xtreme Radiator Double 240.
    Hin zukammen noch einige AC-Rayn UV Lüfter und fast alle kabel wurden gesleevt.
    Achja wie kann ich Bilder hochladen?? Habs leider vergessen!
    MFG Magic2991
    http://www.sysprofile.de/id31118
     
    #3 magic2991, 22. April 2009
Thema:

SysProfile ID31118 // Magic2991

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden