SysProfile ID30973 // grobyjan

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30973 // grobyjan im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; @FrankieFixX Gefahrensucher ? Case und Seitenteil gibt es bei www.caseking.de Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von grobyjan, 30. Juni 2007.

  1. grobyjan
    grobyjan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30973

    @FrankieFixX Gefahrensucher ? Case und Seitenteil gibt es bei www.caseking.de
     
  2. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250

    Wenn es per USB angeschlossen wird ist das Kabel für einen internen Anschluss am Motherboard oder muss ich das Kabel nach draußen führen und dann hinten anschließen?

    Danke dir schonmal für deine Antworten.

    Geiles Sys haste da

    mfg FrankieFixX
     
    #17 FrankieFixX, 1. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  3. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Hi Grobyjan,

    kannst du mir Foto geben, damit ich sehe wie du im unteren Kasten deine Festplatten platzierst hast und wie du das mit den Kabeln gelöst hast. Da ich bei mir einen totalen kabelsalat habe da ich da 4 HDDs reingepackt habe.

    Danke schonmal.

    mfg FrankieFixX
     
    #18 FrankieFixX, 7. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2007
  4. grobyjan
    grobyjan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30973
    1. das USB-Kabel mußt du nach außen führen und anschließen

    2. Foto´s kann ich dir machen, vieleicht heute abend, wenn ich >Zeit finde
     
  5. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Danke, das du mir Fotos machst, das mit dem Display hat sich fürs erste erledigt hatte nur genung Geld fürs Gehäuse. Is voll geil dat Ding. Brauche nur noch dieses Seitenteil mit Fenster, aber habe ja bald Geburtstag => dann kommt wieder Geld rein LOL.

    Email:
    DHelHan@gmx.net

    oder ICQ:
    439-369-073
     
  6. grobyjan
    grobyjan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30973
    Foto´s kommen noch, habe nur sehr wenig Zeit im Momen.
     
  7. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Okay, aber es eilt nicht.

    mfg FrankieFixX
     
  8. Chris
    Chris Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. September 2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40787
    AI Tuning: Manual

    FSB (QDR), Mhz: 1660
    MEM (DDR), Mhz: 800 (~778)
    Multi (Prozessor): 9
    Vcore Voltage (Bios): 1,568v (Load: ~1,50v)
    Memory Voltage: 2,075v (Real: ~2,13v)
    1.2v HT Voltage:auto (Real: 1,42v)
    NB Core Voltage:auto (Real: 1,55v)
    SB Core Voltage:auto (Real: 1,54v)
    CPU VTT Voltage:auto (Real: 1,47v)
    DDRII Controller Ref Voltage: auto
    DDRII Channel A Ref Voltage: auto
    DDRII Channel B Ref Voltage: auto

    tCL (CAS Latency): 4
    tRCD: 4
    tRP: 4
    tRAS: 12
    Command Per Clock (CMD): 2T


    Advance Memory Settings
    tRRD: AUTO
    tRC: AUTO
    tWR: AUTO
    tWTR: AUTO
    tREF: AUTO
    tRD: AUTO
    tRFC: AUTO
    Async Latency: AUTO

    CPU Spread Spectrum: Disabled
    PCIE Spread Spectrum: Disabled
    MCP PCIE Spread Spectrum: Disabled
    SATA Spread Spectrum: Disabled
    LDT Spread Spectrum: Disabled

    CPU Internal Thermal Control: Disabled
    Limit CPUID MaxVal: Disabled
    Enhanced C1 (C1E): Disabled
    Execute Disable Bit: Disabled
    Virtualization Technology: Disabled
    Enhanced Intel Speedstep Tech: Disabled
    LDT Frequency: 5x

    PCIEX16_1 Frequency (Mhz): 100
    PCIEX16_2 Frequency (Mhz): 100
    PCIEX16_3 Frequency (Mhz): 100
    SPP<->MCP Ref Clock, Mhz: 200
     
  9. FrankieFixX
    FrankieFixX PC-User
    Registriert seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19250
    Hi, du hast ja deine HDD Halterungen selbst gebaut und zwar ist meine Frage welche Alu-Dicke hast du verwendet (2mm oder mehr?) und wie hast du das Alu gebogen und mit welchen Maschinen? Die Fotos sind net mehr so wichtig da ich jetzt eine Alu Platte als Blende verwenden will, die ich biegen muss. So dass man nur die Abdeckplatte durchs Window sieht.

    Hier eine kleine Skizze: http://www.abload.de/image.php?img=kopievonbild2mfb.jpg


    Danke dir schonmal

    mfg FrankieFixX
     
    #24 FrankieFixX, 20. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2007
  10. grobyjan
    grobyjan Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juni 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    30973
    Moin moin, habe vorgestern mein Q6600 bekommen und versucht diesen mit meinem Asus Striker MB zu kreuzen, verdammt viel Arbeit sag ich da nur.
    Das Striker hat sich ertwas zickig mit den Quads. Nach einer Nacht Aktion, habe ich ihn mit Mühe u Not stabil auf 2400@3000 Mhz bekommen, sollte erstmal reichen. Bestellt habe ich mir allerdings schon vor 3 Wochen das Asus Maximus Formula SE, das sollte besser gehen mit dem OC.

    @Chris, besten dank für deine Mühe, werde ich gleich mal antesten.
     
    #25 grobyjan, 21. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2007
Thema:

SysProfile ID30973 // grobyjan

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden