SysProfile ID30594 // DataLorD(Mobile)

Diskutiere und helfe bei SysProfile ID30594 // DataLorD(Mobile) im Bereich SysProfile-Vorstellung im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Nachdem mein Desktop "Entsorgt" wurde, hier nun der Läppi. Immer her mit den Kommentaren, Benchmarks und selbst geschossene Fotos folgen die... Dieses Thema im Forum "SysProfile-Vorstellung" wurde erstellt von DataLorD, 2. Mai 2007.

  1. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    [​IMG]

    Nachdem mein Desktop "Entsorgt" wurde, hier nun der Läppi.

    Immer her mit den Kommentaren, Benchmarks und selbst geschossene Fotos folgen die Tage noch, wenn die Akkus der Kamera wieder aufgeladen sind :o.
     
    #1 DataLorD, 2. Mai 2007
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    So, mal Fotos und Kleinkram geupdated. Irgendwas is ja immer ^^
     
    #2 DataLorD, 21. Mai 2007
  3. Br41nk1ck3r
    Br41nk1ck3r BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    30. Januar 2007
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    24423
    Ich zitiere:

    "Haben sie auch Krämpfe nach vielem Schreiben im Arm? Das muss nicht sein, denn jetzt gibt es BRETT. BRETT ist das Ultimative Werkzeug, wenn es um Ergonomie und Komfort beim Notebook geht. Jetzt nur hier zu haben! Rufen sie Sofort an, und sie bekommen ein zweiteres BRETT kostenlos dazu"

    looooooooooooooooooooooooooooool geil, selten so gut gelacht :great:

    Aber Thema Aquamark, sollte die Punktzahl zwischen Cpu und Graka nicht ungefähr gleich liegen? Geht da net mehr oder lieg ich da mit meiner Theorie die ich irgendwo mal gelesen hab völlig daneben?

    Aber ansonsten schick schick :)


    Gruß
    Br41nk1ck3r
     
    #3 Br41nk1ck3r, 21. Mai 2007
  4. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834
    Wenn das der fall wäre, würde die GPU den kürzeren ziehen, weil nur 64Bit angebunden. Daher glaub ich nicht, das die CPU/GPU-Werte synchron sein sollten...
     
    #4 DataLorD, 21. Mai 2007
  5. DataLorD
    DataLorD Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    So, Endlich ne Anständige Kamera am Start, und gleich mal anständige Bilders gemacht. Weiterhin den ganzen Kleinkram mal eingetragen (Webcam, DVB-T, Kabel, sowas halt).

    Wie immer: Kommis erwünscht.
     
Thema:

SysProfile ID30594 // DataLorD(Mobile)

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden